Ergebnis 1 bis 10 von 233

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Die Formel 1 ist mMn in diesem Jahr eine der spannensten seit 5 Jahren.

Mein Fazit:
    Schumi wird mehr verlieren als nur Punkte. Henry Maske hat auch gemeint er muss nochmal in den Ring steigen um Hill eine reinzudrücken...

Vielleicht täusche ich mich auch...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dr Digg3r

Standard

ich bin auch Gespannt wie sonst was, es ist ja auch eine unbekannte Strecke für ihn
    auf seiner Website ist Folgendes zu lesen:

Zitat Zitat von Ms auf seiner Website
    "Ich habe mich heute Nachmittag mit Stefano Domenicali und Luca di Montezemolo besprochen und wir haben gemeinsam entschieden, dass ich mich darauf vorbereiten werde für Felipe einzuspringen. Obwohl das Thema Formel 1 für mich seit langem und komplett abgeschlossen war, kann ich aus Verbundenheit zum Team diese unglückliche Situation nicht ignorieren. Als Wettkämpfer, der ich nun mal bin, freue ich mich aber auch auf diese Herausforderung."
    selbst wenn er den Ferrari nur auf Platz 8 bewegen würde währe es für die Stammfahrer eine Ohrfeige

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Die Formel 1 ist mMn in diesem Jahr eine der spannensten seit 5 Jahren.

Mein Fazit:
    Schumi wird mehr verlieren als nur Punkte. Henry Maske hat auch gemeint er muss nochmal in den Ring steigen um Hill eine reinzudrücken...

Vielleicht täusche ich mich auch...

Maske war für mich immer eine der größten Pflaumen, der nur Weicheier als Gegner hatte und gegen echte Konkurrenten sehr schlecht aussah...siehe gegen Rocky, als er in der letzten oder vorletzten Runde von Ecke zu Ecke taumelte und völlig hilflos den Sieg geschenkt bekommen hatte...das roch nach absolutem Betrug.

Aber...

Was er durch sein Comeback gezeigt und erreicht hat, war mit das Größte was ein deutscher Sportler gezeigt hat. Dieser Mann hat bis zum Ende aller Tage meine größte Achtung und größten Respekt, weil er grenzenlose Größe gezeigt hat. Und nebenbei...wer das nicht honoriert, der gehört zweifelsohne zu den Personen die ich ein paar Posts vorher beschrieben habe.

Zu Schumi: Wenn er einigermaßen mithalten kann, zeigt das nicht nur sein Können, sondern vor allem das Nichtkönnen der anderen.

Klar war der bisherige Verlauf der Saison sehr spannend...nehme ich Bayern aus der Bundesliga, ist die auch so spannend wie seit 10 Jahren nicht mehr...aber ist sie dann besser?
    Geändert von XBU Dirty (30.07.2009 um 11:54 Uhr)
    Gridlockveteran

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Die Beste Nachricht seit Schummi weg ist.Ich freu mich ihn wieder zu sehen und werde die rennen ganz anschauen...

ich bin kein Erfolgsfan, auf keinen fall. Ich hab den schon geguckt als ich keine ahnung davon hatte(mit 3 oder 4 jahren immer mit dem vater) damals noch bei benetton.
    ich kann mich noch erinnern wo senna in Imola den Crash hatte, da war ich gerade erst 3. aber ich weiß das trotzdem noch...schade...

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Die Beste Nachricht seit Schummi weg ist.Ich freu mich ihn wieder zu sehen und werde die rennen ganz anschauen...

ich bin kein Erfolgsfan, auf keinen fall. Ich hab den schon geguckt als ich keine ahnung davon hatte(mit 3 oder 4 jahren immer mit dem vater) damals noch bei benetton.
    ich kann mich noch erinnern wo senna in Imola den Crash hatte, da war ich gerade erst 3. aber ich weiß das trotzdem noch...schade...

Was ist das denn wieder für ein Quatsch von dir. Mit 3 Jahren den Senna Crash mitbekommen und daran kannst du dich noch erinnern?
    Alles klar

Aber egal.
    Ich denke der Schumacher wird in der F1 nichts mehr reißen auch wenn Ferrari wohl tendenziell langsam in fahrt kommt.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von tron Beitrag anzeigen
    Was ist das denn wieder für ein Quatsch von dir. Mit 3 Jahren den Senna Crash mitbekommen und daran kannst du dich noch erinnern?
    Alles klar

Aber egal.
    Ich denke der Schumacher wird in der F1 nichts mehr reißen auch wenn Ferrari wohl tendenziell langsam in fahrt kommt.
    du weißt was in mir vor geht ?? aja. mal wieder die weißheit mit löffeln gefressen...
    wenn ich das sage mein ich das so.An dem Tag ist nämlich auch ein ganz naher/direkt verwandter von mir gestorben. ich brauch mich hier nicht groß tun, ich bin eh nicht der formel 1 freak. ich sag nur das ich mich daran noch leicht erinnern kann weil damals mein vater geguckt hat, und du weißt wieder alles besser halt dich einfach raus!klug....

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    du weißt was in mir vor geht ?? aja. mal wieder die weißheit mit löffeln gefressen...
    wenn ich das sage mein ich das so.An dem Tag ist nämlich auch ein ganz naher/direkt verwandter von mir gestorben. ich brauch mich hier nicht groß tun, ich bin eh nicht der formel 1 freak. ich sag nur das ich mich daran noch leicht erinnern kann weil damals mein vater geguckt hat, und du weißt wieder alles besser halt dich einfach raus!klug....

Und das alles mit 3 Lebensjahren! Alle Achtung du hast ein super Gedächtnis.
    Mal ehrlich du schreibst aber echt zu "JEDEM" Thema in diesem Forum irgendeinen Müll.
    Das macht interessante Themen und Beiträge einfach kaputt.

Die vorläufige Rückehr von Schumacher in die F1 aber auch den Tod von Ayrton Senna ziehst du mit deinen Aussagen ins lächerliche.
    Geändert von Mini Me (31.07.2009 um 20:31 Uhr)

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von tron Beitrag anzeigen
    Und das alles mit 3 Lebensjahren! Alle Achtung du hast ein super Gedächtnis.
    Mal ehrlich du schreibst aber echt zu "JEDEM" Thema in diesem Forum irgendeinen Müll.
    Das macht interessante Themen und Beiträge einfach kaputt.

Die vorläufige Rückehr von Schumacher in die F1 aber auch den Tod von Ayrton Senna ziehst du mit deinen Aussagen ins lächerliche.
    Darf er keine Meinung dazu haben?

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"