Ergebnis 1 bis 10 von 609

Thema: Euro 2008

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von killer360
    Purple,
    Wir haben Glück, dass der Gegner die Chancen nicht verwertet. Aber die Leute, die meinen, dass die Türkei immer mit Glück Tore schießt, ist doch schwachsinnig.
    Haben wir denn ein Tor geschossen, wo der Ball abgefelscht ist oder so ähnliches? Die Türkei hat immer mit Können die Tore geschossen.
    Das 2. Tor gegen Tschechien das war Glück, ok aber auch nur dieses Tor. Nihat war aber neben Cech und das nenne ich mal ein Spürsinn.
    Ihr hattet Glück,dass Cech den Ball net gehalten hat,da hätte Nihat was weiß ich haben können,hätte Cech den Ball gehabt,wär das kein Tor gewesen.
    Klar die Tore waren schon nich schlecht,aber teilweise wars auch echt Glück das überhaupt solche Chancen entstehen.Gegen Kroatien haut Rüstü den Ball einfach nach vorne und der Ball fällt dem einen Türken vor die Füße,der haut einfach drauf und glücklicherweise geht der Ball ins Netz.Trozdem gibt es auch viele Mannschaften,die nach einem 2:0 schon abschalten.Aber ist ja jetzt auch egal.

Heute und morgen kein Spiel,ich glaub die Zeit zwischen der EM und der nächsten WM wird schrecklich.. Die Buli muss schnell wieder kommen!