Ergebnis 1 bis 10 von 609

Thema: Euro 2008

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von PinkyR
    das 3:1 von ballack war nie nen foul

also echt rubhino .. wenn du das so siehst dann hast du keine ahnung von fussball oder schieriaktivitäten .. da war nix ausser nen normaler 2kampf ..

portugal hatte doch auch noch glück das der schieri abseits gegeben hat was eigentlich deutlich keins war wo gleich 2 deutsche allein im gegnerischen strafraum waren .. das wäre das nächste tor gewesen.

das 3:2 geht schon völlig in ordnung und ist völlig verdient.

soviel müsste man denn doch schon einsehen ..

Bei 0:30 sieht man denke ich deutlich, dass Ballack Ferreira dort wegschubst, sodass Ferreira keine Chance hat den Ball noch wegzuköpfen. Ferreira wäre sicher dran, da er ja vor Ballack stand.

Aber egal, das Spiel ist vorbei. Die insgesamt bessere Mannschaft hat gewonnen und ich bin auch ruhig.

Jedoch regen mich die Leute auf, die nach dem Spiel noch negative Kommentare über Portugal und besonders über Ronaldo abgeben. Er ist auch nur ein Spieler von 11 und ich verstehe nicht, warum immer alle nur auf ihn rumhacken obwohl die ganze Mannschaft nicht überragend gespielt hat.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

davon distanziere ich mich ..

ich finde portugal eine super mannschaft und auch sehr symphatisch ..

ronaldo fand ich jetzt nich so doll, aber deco war gut .. es ist nunma das problem wenn man solch superstar hat wie ronaldo das alle mannschaften um seine gefährlichkeit wissen und ihn dementsprechend blocken.

zum faul: ich hab mir das video bei yputube angeguckt. sicherlich war ein schubser da aber nicht abfeif würdig, da hat man schon ganz andere dinger gesehen wo die verteidiger abgesperrt wurden und soweiter( nicht auf portugal bezogen). bin eh kein verfechter von frühen pfeifen. der schieri sollte nur eine kleine rolle spielen und nich denken er wäre der chef und das spiel beeinflussen.
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von ReinMan
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Das mit Ballack geb ich dir Recht..das hätte nicht als Tor gezählt werden dürfen..es war offensichtlich ein Foul von Ballack denn er schubste den Gegenspieler weg um so an den Ball zu kommen..hätte er es nicht gemacht hätten sie 2:2 gespielt und wären in die Verlängerung gekommen so siehts aus der Schiri stand nur im falschen Winkel sonst hätte er das Tor auch nicht gegeben glaubts mir

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PinkyR

Standard

ja genau .. " hätte der hund nich geschissen hätte er den hasen gekriegt "

is ungefähr dasselbe .. nur weil die türken unverdient gewinnen müssen es die deutschen nich auch tun

hätte das angebliche foul gezählt hätte auch das angebliche abseits nicht gepfiffen werden dürfen .. da wäre das tor dann wieder gefallen ..

btw: schaut euch mal nen internationales spiel an , champions leauge oder dergleichen, vllt auch mal ein englisches liga spiel .. da wird nich so schnell gepfiffen wie in der weich gespülten bundesliga , also nicht die massstäbe ansetzen

nichtmal die portugiesen selber haben ein foul reklamiert ..
    Zitat Zitat von den Chinesen

"Wie Ginseng aber besser als Ginseng"

Zitat Zitat von Phill Schiller

"Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von presince
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)

Standard

Doch doch das hat sogar Scolari von seinem Platz aus gesehen und das dem vierten gleich mitgeteilt,aber ist ja rum jetzt und nicht mehr der Rede wert.
    Ja klar gehört das Glück bei jeder Mannschaft dazu,aber NUR Glück war das 1000% nicht !

Die müssen erst immer einen kassieren damit die erst wieder Gas geben !
    Das ist der Wahnsinn was die Türken spielen in den letzten spielen !
    Immer ab der 75. Minute gehts los und in den letzten minuten steigt der Puls !

Also Deutschland nicht zu früh freuen wenn ihr 2-3 zu 0 führt... ihr wisst ja wie es enden kann...hehe
    Egal auch wenn die Deutschen gewinnen freue ich mich für sie,dann können wir hier Party mit euch machen,wie schon gesagt Halbfinale langt vollkommen unter die Top 4,was will man mehr !

Freue mich auf das Spiel am Mittwoch und hoffe das alles ohne Probleme abläuft !

aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

Standard

Die Käseköppe haben verloren
    Aber voll traurig mit den Schwarzenarmbinden :.(
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

Standard

Die Russen haben das Spiel dominiert und deshalb verdient gewonnen.
    Ich habe nicht verstanden warum 1. Van Basten Boulaharez durch einen Verteidiger gewechselt hat? Verteidiger durch Verteidiger??? und 2. warum er Robben nicht eingewechselt hat?
    Morgen wird das Spiel auch spannend: Spanien - Italien