die waren 3mal quasi schon ausgeschieden und sind immer wieder zurückgekommen. Die haben jetzt einfach ne unglaubliche Moral und strotzen nur so vor Selbstbewusstsein, auch wenn sie spielerisch eigentlich nicht mit uns mithalten können. aber wer meint dass das ein Selbstläufer für Deutschland wird hat keine ahnungZitat von tron
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 609
Thema: Euro 2008
Hybrid-Darstellung
-
21.06.2008, 11:55 #1
- Registriert seit
- 07.02.2007
- Beiträge
- 152
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
-
21.06.2008, 11:58 #2
- Registriert seit
- 09.04.2008
- Beiträge
- 298
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Stimm ich dir zu Maxi
bin deiner Meinung man sollte nie eine Mannschaft unterschätzen..hat Deutschland ja gesehen was passieren kann wenn man den Gegner unterschätzt und ein Spiel verloren. Dass ich für die Türkei bin ist klar da ich selber ein halber Türke bin
-
21.06.2008, 12:07 #3
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Wir waren die ganze Zeit hier bemüht, ein gewisses Niveau aufrecht zu halten. Das sollten wir auch bis zum Ende der EM beibehalten.
Euphorie, Enttäuschung und Spannung hin oder her...aber auch Spieler die man nicht mag, benötigen keine unqualifizierten Kosenamen bzw. Nutztiervergleiche.
:smt075
Danke!Gridlockveteran
-
21.06.2008, 12:21 #4
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Wer sagt denn, dass die Türkei scheiße spielt? Guckt euch mal Deutschland an? Man ihr macht mich wütend? Was haben die Deutschen? Ich kann auch sagen, die haben keine Technik, die haben nur Disiplin und darum sind sie ein Turniermannschaft.
Aber keine Angst, ich denke, dass Deutschland weiterkommt, da wir Arda, Tuncay, 3 Emre s, Servet, Volkan nicht haben.
Naja wir sind soweit gekommen, das reicht für uns. Solche Erfolge müssen wir aber wiederholen.
Rüstü ist kein Trottel, ok der hat gestern Fehler gemacht, ABER: Rüstü ist besser als Lehmann. Dazu werden jetzt Dutzende Beiträge von euch kommen. Ihr werdet es lächerlich sehen. Jeder glaubt, an was er glauben will.
UND:
Lasst eure Antitürkische Beiträge hier weg. Mach ich das denn mit der deutschen Nationalmannschaft? Vielleicht hasse ich sie, vielleicht liebe ich sie. Ich schreibe aber immer noch nicht, dass sie Trottel sind, scheiße sind etc.
Ich hatte schon geschrieben: Finale Deutschland gegen Italien
Und so wird es wohl sein, da die Türkei Pech hat, so viele Verletzte und Bestratfen.
4:0 wird es auf keinen Fall sein. Wenn die Deutschen ein Tor schießen, werden wir wohl zurückschießen.
Ich will mal auch erwähnen, dass die Kroaten gestern die türkische Fans attackiert haben. Viele von euch denken jetzt bestimmt: Geschieht ihnen ja Recht, das machen sie immer, jetzt sind sie ein Opfer.
Soviel von mir...
-
21.06.2008, 12:27 #5
- Registriert seit
- 10.03.2008
- Beiträge
- 1.432
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Seien wir doch alle froh,Deutschland geht ins Finale weil sie die Türken 3:1 besiegen werden,und danach wird Deutschland gleichstand mit den Niederländern spielen weil die auch im Finale sind.Und im Elfmeterschiessen gewinnt Deutschland.
-
21.06.2008, 12:29 #6
- Registriert seit
- 25.11.2006
- Beiträge
- 993
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Naja daran das die Türkei viele bestrafte hat sind sie selber schuld...
Zu Ballack: Der Kerl rennt jedes Spiel über 10km, der hat mehr Kondition als die meisten anderen Spieler dieses Turniers!
Wenn wir so spielen wie gegen Portugal werden wir gewinnen. Die Türkei hatte schon so viel Glück in diesem Turnier, langsam ist das mal aufgebraucht ^^
Der türkische ERSATZ-Tormann ist auf keinen Fall besser als Lehmann! Bis auf ein paar Patzer im Spiel gegen Kroatien war er stark! Wenns zum Elfmeterschießen kommen sollte gewinnen wir eh! Lehmann hat ja dann wieder seinen Zettel
-
21.06.2008, 12:31 #7
- Registriert seit
- 27.03.2007
- Beiträge
- 561
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Vorrunde sollte man erstmal garnicht betrachten.Das ist die K.O.-Runde,das ist was GANZ anderes.Da lastet ein viel größerer Druck auf den Teams.
Und ich weiß nicht wie du darauf kommst,dass Rüstü besser als Lehmann ist.Er ist sicherlich nicht schlecht,hat viel Erfahrung,steht schon lange im Tor der Türken,aber Lehmann hat einfach mehr Klasse.
Und die Türken sind selber schuld,dass sie soviele Bestrafte haben.Da kann man echt nicht sagen,dass ihr Pech habt.Mit den Verletzten schon,ok.
Und nochmals:Italien wird morgen gegen Spanien rausfliegen,spätestens gegen die Holländer.Das ist nicht das Turnier der Italiener,die spielen so einen Dreck..vllt. geschieht ein Wunder und sie spielen wieder so gut wie damals,aber das glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Edit:Recog war schneller..
-
21.06.2008, 12:35 #8
- Registriert seit
- 10.06.2006
- Beiträge
- 2.420
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Gestern hat der Schiedsrichter unsere 2 Elfmeter nicht gegeben. Eine Aktion war mit Simunic und Tuncay, und eine in der 110. Minute. Die gelbe Karte zu Arda war auch nicht würdig. Wir gewinnen nicht nur gegen das gegnerische Team, sondern auch gegen die Schiedsrichter. Der schwedische Schiedsrichter von der Tschechien Partie war auch gegen uns. Rosetti hat gestern nach dem Spiel paar kroatische Spieler umarmt und getröstet.
Rüstü wurde 2002 mit Kahn zum besten Torhüter der Welt bekanntgegeben. Danach ist Rüstü zu Barca gewechselt. Ihn woltle auch Arsenal und ManU hat ihm eine Traning angeboten. Als er in Barca paar Fehler gemacht hatte, wurde er schleißlich zum 3. Torwart.
Nachdem er zu Barca gewechselt hatte, hat Arsenal Lehmann geholt. Mehr Klasse ist wohl das, oder?
-
21.06.2008, 12:44 #9
- Registriert seit
- 27.03.2007
- Beiträge
- 561
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von killer360
Und nur weil Rüstü bei einigen Top-Teams Torwart war/ist,heißt das noch LANGE nicht das er gleich Klasse hat.Barca wird ihn nicht umsonst zum 3. Torwart ernannt haben..
Das wird mir jetzt aber auch zu blöd.Man kann jede Mannschaft oder Spieler besser reden als er eigtl. ist..
-
21.06.2008, 12:41 #10
- Registriert seit
- 27.03.2006
- Beiträge
- 2.585
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Zitat von SonnyBlackX1
Mein reden.