Ergebnis 1 bis 10 von 172

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    6 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tucktuck82

Standard

Zitat Zitat von SonnyBlackX1
    Klasnic hat bei mir echt verschissen.Ich fand den sonst immer richtig sympatisch,aber das er jetzt geht weil ein Arzt ihn angeblich falsch behandelt hat,find ich echt zu heftig.Außerdem geht mir dieses öffentliche Bekreuzigen und Religion zeigen echt aufn Sack.
    Klasnic hat eine lebensgefährliche Krankheit knapp überlebt (zumindest vorerst), wenn er da Zuflucht in der Religion gefunden hat und diese ihn stärkt, dann habe ich da kein Problem mit. Und der Arzt hat ihn nicht nur angeblich falsch behandelt, er hat über Jahre erhöhte Werte "übersehen" und ihn damit in LEBENSGEFAHR gebracht, da möchte ich dich mal sehen, wenn du diesen Kerl jeden Tag wiedersehen musst. Dazu hat er keinen Stammplatz bei Werder, womit auch sportlich ein Wechsel Sinn macht. Zudem hat in die Vereinsführung während der Krankheit ganz schön im Stich gelassen und ihn kein Gehalt gezahlt als er im Aufbau war (ist gang und gebe in der BL) und selbst als er wieder richtig im Training war, weil er noch kein Gutachten hatte dass er wieder spielen darf. Womit seine Vertragsverlängerung während der Krankheit auch nur eine Farce war.

Stichworte