Ergebnis 1 bis 10 von 66

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

So sieht´s aus. Aber, in anderen Ligen wird doch nur noch gekauft wie bekloppt. Die Vereine sind total verschuldet usw. Die Spieler verdienen heute ein Schweinegeld und fordern immer mehr. Wo soll das noch hinführen? Deutschland hat zum Glück noch nicht das Niveau wie beispielsweise England oder Italien was Transfersummen angeht. Hier sollte man auch mal nen Riegel vorschieben. Ist doch Wahnsinn, gibt Menschen in Deutschland die gehen für 5 Euro die Stunde arbeiten um sich von dem Geld noch irgendwie ne Eintrittskarte für die Spiele zu holen. Was sieht man dann in den Stadien? Verwöhnte, total überbezahlte Stars die keinen Bezug zu dem Verein haben wo sie spielen. Das einzige was zählt sind die Millionen auf deren Konten.

Das macht den Fußball auf früh oder lang kaputt. Seh ich an mir selbst!! Das Interesse schwindet, heute sitzen in den Stadien doch größtenteils nur noch Zuschauer die es schick finden ins Stadion zu gehen. Tennispublikum.

Der Fußball sollte mal zu seinen Wurzeln zurück kehren und wieder weg von diesen reinen Fußballunternehmen wo nur noch der Profit im Vordergrund steht. Ist doch nur noch reiner Kommerz, mit Sport hat das doch mittlerweile nicht mehr viel zu tun.

Vielleicht bin ich da etwas zu empfindlich. Aber ich habe diesen Sport vor über 20 Jahren anders kennen und lieben gelernt. Davon ist heute kaum noch was übrig.