Es gibt immer 2 Seiten der Medaille.
Und mir hat er schon mal gar nichts gebracht...ich habe weder in der 1. Liga gespielt, noch habe ich einen DFB-Pokal gewonnen und ein Vereins-Fan bin ich schon seit vielen Jahren nicht mehr, auch wenn ich dem S04 immer noch Sympathien schenke. Das ist mit dem HSV, Köln und RW Essen aber auch so.
Weiterhin wünsche ich der Person Neuer alles Gute, aber dennoch kann man über eine gewisse Kehrseite der Medaille ruhig laut nachdenken. Schadet doch keinen...
Wie ich weiß, haben es nicht wenige Spieler sehr schwer gehabt, ihre vorherigen Leistungen beim FCB fortzuführen, was als Feldspieler nicht unbedingt dramatisch ist, aber ein Torwart hat keine ganze Saison Zeit und kann phaseweise immer wieder mal eingesetzt werden. Mal abwarten, was aus dem Supertalent noch wird. Möglich wäre zumindest, dass es für ihn gar nicht leicht wird, so wie auf Schalke zu glänzen. Da hat er gezeigt was er kann, beim FCB muss er aber beweisen, was er kann.
Fankultur gibts allein im FCB-Thread...
"Nie mehr Schalke...immer Schalke" Spaß muss sein, aber Frische Milch im Kühlschrank ist eigentlich wichtiger als Schalke.
Ergebnis 1 bis 10 von 265
Baum-Darstellung
-
05.06.2011, 15:16 #21Ex-XBU-Team Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Geändert von XBU Dirty (05.06.2011 um 15:31 Uhr)
Gridlockveteran