Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: lustus

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Wieso ist der Onlinemodus von UFC nicht gut? Der ist sehr gut. Von FN4 hab ich nur schlechtes bis jetzt über den Onlinemodus gehört. Reines Buttonmashing bzw. in dem Fall Stickmashing führt immer zum Sieg. Nix mit taktieren oder Ähnlichem, schade schade.


    Das liegt aber auch zum großen Teil an den Spielern, die wieder nicht den Sport und das Spiel sehen, sondern einfach nur den Erfolg um besser zu sein als der Gegner.
    Gleich in meinem ersten Online-Kampf hat mir mein Gegner permanent Körpertreffer zugefügt (nichts anderes), meine Ausdauer war standardmäßig bei Null, genauso wie mein Spielspaß.

    Wenn du da anfängst mit Deckung und gezielten Schlägen zu taktieren, kannst du es gleich vergessen. So bleibt einem nichts anderes übrig als auch drauf zu kloppen.
    Oder wenn man es richtig drauf hat, den anderen auszukontern.

    Aber nochmal zum Training im Karriere-Modus: FIndet ihr den auch so schwer wie ich?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •