Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Finde die Grafik besser
    Das Gameplay ist besser
    Der Onlinemodus ist besser
    Mag die Sportart mehr als Boxen.

Aber das soll nicht heißen das FN4 schlecht ist, FN4 ist geil, aber persöhnlich ist UFC geiler.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: JUxXx3R

Standard

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Finde die Grafik besser
    Das Gameplay ist besser
    Der Onlinemodus ist besser
    Mag die Sportart mehr als Boxen.

Aber das soll nicht heißen das FN4 schlecht ist, FN4 ist geil, aber persöhnlich ist UFC geiler.
    hm... okay ... nur boxen is langweilig ... und naja der onlinemodus von UFC ist nich gerade hammer und wenn FN noch schlechter is ... ok ..

denn hat es sich erledigt

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Aber von wegen Online kann ich dir noch nicht soviel sagen, ich zogge erst seit heut Nacht Online und bisher gefällt mir UFC besser. Zum Onlinepunkt können dir andere mehr sagen..

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Wieso ist der Onlinemodus von UFC nicht gut? Der ist sehr gut. Von FN4 hab ich nur schlechtes bis jetzt über den Onlinemodus gehört. Reines Buttonmashing bzw. in dem Fall Stickmashing führt immer zum Sieg. Nix mit taktieren oder Ähnlichem, schade schade.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: lustus

Standard

Zitat Zitat von Patno1 Beitrag anzeigen
    Wieso ist der Onlinemodus von UFC nicht gut? Der ist sehr gut. Von FN4 hab ich nur schlechtes bis jetzt über den Onlinemodus gehört. Reines Buttonmashing bzw. in dem Fall Stickmashing führt immer zum Sieg. Nix mit taktieren oder Ähnlichem, schade schade.

Das liegt aber auch zum großen Teil an den Spielern, die wieder nicht den Sport und das Spiel sehen, sondern einfach nur den Erfolg um besser zu sein als der Gegner.
    Gleich in meinem ersten Online-Kampf hat mir mein Gegner permanent Körpertreffer zugefügt (nichts anderes), meine Ausdauer war standardmäßig bei Null, genauso wie mein Spielspaß.

Wenn du da anfängst mit Deckung und gezielten Schlägen zu taktieren, kannst du es gleich vergessen. So bleibt einem nichts anderes übrig als auch drauf zu kloppen.
    Oder wenn man es richtig drauf hat, den anderen auszukontern.

Aber nochmal zum Training im Karriere-Modus: FIndet ihr den auch so schwer wie ich?

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ufc ist für mich auch ganz klar spassiger.
    FN4 kommt mir seit ich Ufc habe zu lahm vor und auch ziemlich öde.
    Bei Ufc ist Taktik und reinarbeiten ins Spiel gefragt da kann man nur gewinnen wenn man mit Köpfchen spielt wer nur draufkloppt oder nicht alles beherrscht sieht da kein Land.
    Und online ist Ufc einfach geil bis auf die Quitter die man öfters trifft aber es kommt ja bald ein Patch.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: JUxXx3R

Standard

neja ... ich meinte auch eher , dass man ständig nen ruckeln hat ,
    oder es halt ewig dauert bis man nen spiel findet , und dann am besten als lvl 15er einen lvl 60 oder sowas bekommt , sorry aber da rechne ich mir als "anfänger" nicht viele chancen aus ....

sprich man müsste wenigstens ne einstellung haben , wo man einstellen kann , dass man evtl. gegen gleiche gegner spielt .... aber die auswahl " besser" is da weniger hilfreich ....

naja und zum button smashin , oder wie ihr so schön dazu sagt ...
    ich erlebe es auch zu oft, dass der andre irgendwie immer ein und dieselbe aktion spammt,... meistens körperpunches ....oder lowkicks ....

was ich auch spannend finde , wie man sich kämpfer erstellt, die eine gesamtwertung von z.b. 119 haben .... ?! ... oder sind ddas die übermässig gezockten karriere-chars ?!

Neues Mitglied Newbie Avatar von heiksn
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: WinterHeiksn

Standard

Zitat Zitat von Lustus Beitrag anzeigen
    Aber nochmal zum Training im Karriere-Modus: FIndet ihr den auch so schwer wie ich?

Das Training ist teilweise schon schwer, ich hab´s auch aufgegeben es zu Spielen sondern hab fasst immer Automatisches Training gemacht. Gibt zwar nur die Hälfte an Punkten, aber dafür auch weniger Stress.

Zum Onlinemodus kann ich sagen, das es wie schon gesagt, nicht auf Taktik oder sowas ankommt, nur draufhauen....find ich persönlich schade, ich hab keine Lust mehr drauf und so bleiben die Online-Erfolge für mich wohl eher in der Unerreichbarkeit.

Was ich auch unmöglich finde, ist der G.O.A.T-Modus. Schon mal gegen Tyson oder Ali im Schnellkampf geboxt? Man hat keine Chance. Oder sieht das jemand anders? Kann mal einer sagen wie er das geschafft hat?

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DewDeath

Standard

Hab eine Frage bezüglich des Spiels...
    Undzwar weiß einer wie man seinen Boxer der im Schnellkampf Menü auswählbar ist von den 54 Prozent wegbekommt? Ich war im Karrieremodus schon auf 92 Prozent... beim Schnellkampfmodus hat er egal was ich mache nur 54 Prozent.
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.