Ergebnis 1 bis 10 von 407

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von slem
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Yo meins kann ich Morgen abholen. Freu mich schon... und nicht vergessen die VORfreunde ist die schönset Freude!

    Da ich de Xbox noch nicht all zu lang besitze. (Zwischenzeitlich mal verkauft und jetzt wieder neu) wäre es super wenn mich mal ein paar adden zum UFC zocken.

    Gruß
    slem

  2. #2
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Jops adde dich gleich, wenn du mir deinen GT sagst

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie Avatar von slem
    Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    18
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    sLemduNk




    bis morgen dann spätestens!

    Gruß

  4. #4
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Ihr könnt mich auch gerne alle adden. Freut euch schon auf Turnier

    Anmeldung startet in den nächsten Tagen

  5. #5
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Hab euch beide geaddet . Wer sonst noch Lust auf ein paar Fights hat, einfach ADDEN.

    Klar freu ich mich aufs Turnier!

  6. #6
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Ich will auch mitmachen beim Fratzengeballer! Hab das Spiel aber noch nicht bekommen.
    Wenn ich erst mal mit meinem 300 Kilo Akebono-Nachbau in den Ring steige ist Schicht im Schacht! (Sofern man sich auch so lustige Kämpfer erstellen kann)

  7. #7
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Jops kann mann, aber das Gewichtslimit ist glaub ich bei 235 Pounds. Wird ein schmaler Akebono LOL. Aber es gibt schon einige geile Selbsterstellte Fighter im Netz. Die also echten Leuten nachempfunden sind. Werd mal ein paar gute raussuchen. Siehe auch eine Seite zuvor, Aoki und Fedor.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •