Yo meins kann ich Morgen abholen. Freu mich schon... und nicht vergessen die VORfreunde ist die schönset Freude!
Da ich de Xbox noch nicht all zu lang besitze. (Zwischenzeitlich mal verkauft und jetzt wieder neu) wäre es super wenn mich mal ein paar adden zum UFC zocken.
Gruß
slem
Ergebnis 1 bis 10 von 407
Thema: UFC 2009 Undisputed
Hybrid-Darstellung
-
22.05.2009, 15:01 #1Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 26.08.2008
- Beiträge
- 18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
22.05.2009, 15:19 #2aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Jops adde dich gleich, wenn du mir deinen GT sagst
-
22.05.2009, 15:22 #3Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 26.08.2008
- Beiträge
- 18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
sLemduNk
bis morgen dann spätestens!
Gruß
-
22.05.2009, 15:45 #4aka jrrobby Profi Gamer
- Registriert seit
- 23.08.2007
- Beiträge
- 2.842
- Beigetretene Turniere
- 21
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 52 (100%)
Ihr könnt mich auch gerne alle adden. Freut euch schon auf Turnier

Anmeldung startet in den nächsten Tagen
-
22.05.2009, 15:50 #5aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Hab euch beide geaddet
. Wer sonst noch Lust auf ein paar Fights hat, einfach ADDEN.
Klar freu ich mich aufs Turnier!
-
22.05.2009, 15:53 #6aka XBU Knallkrebs Profi Gamer
- Registriert seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 2.452
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Ich will auch mitmachen beim Fratzengeballer! Hab das Spiel aber noch nicht bekommen.

Wenn ich erst mal mit meinem 300 Kilo Akebono-Nachbau in den Ring steige ist Schicht im Schacht!
(Sofern man sich auch so lustige Kämpfer erstellen kann)
-
22.05.2009, 16:00 #7aka Juwelen Jupp Gaming Gott
- Registriert seit
- 04.08.2007
- Beiträge
- 4.087
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Jops kann mann, aber das Gewichtslimit ist glaub ich bei 235 Pounds. Wird ein schmaler Akebono LOL. Aber es gibt schon einige geile Selbsterstellte Fighter im Netz. Die also echten Leuten nachempfunden sind. Werd mal ein paar gute raussuchen. Siehe auch eine Seite zuvor, Aoki und Fedor.



Zitieren