Ich hoffe wir sehen uns dann bald mal im virtuellen Octagon![]()
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Thema: UFC 2009 Undisputed
Hybrid-Darstellung
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20.04.2009, 12:14 #1
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20.04.2009, 12:16 #2
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Ich muss das auch haben! Hoffe nur, dass es nicht so "langsam" ist wie die ganzen Wrestlingspiele. Bei MMA gehts ab wie Luzie und so muss das auch rüber kommen!
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20.04.2009, 12:20 #3
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Ich hab die Demo und es ist sehr realistisch von der Geschwindigkeit her und auch von den Bewegungen. Grafik ist sowieso Top.
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20.04.2009, 12:30 #4
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Huhu! Das hört sich gut an.
Wie siehts denn mit den Kämpfern aus? Kann man sich evtl. noch die Shamrocks freispielen? Oder Tito Ortiz? Oder einen von den Gracies? Ich brauche mehr Informationen!
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20.04.2009, 13:02 #5
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Schau mal auf die off. HP, es sollen ca. 80 Kämpfer mit drin sein
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20.04.2009, 13:58 #6
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20.04.2009, 19:27 #7
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21.04.2009, 05:25 #8
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Ahahhaaahhaaa denke ich nicht, aber das sehen wir ja dann...............
Es ist auf jeden Fall kein 0/8/15 Beat em Up!!! Das Spiel fordert ne Menge Skills. Zwar kann man auch ala Button-Smashing schnell gewinnen, aber gegen "gute" Gegner wird das schon sehr schwer. Es gibt eine Vielzahl an Moves in den versch. Positionen. Die Steuerrung ist schon sehr umfangreich.
Wir haben die Demo eben ca. 4Std. mit ein paar Kumpels gezockt. Ich freu mich so derbe aufs fertige Spiel.........
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21.04.2009, 08:42 #9
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Das hört sich gut an.
Bei dem Teil auf der Ps2 musste man die Moves auch ziemlich beherrschen um gegen gute Gegner zu gewinnen.
Ist es auch bei dem Teil so dass wenn man 3-4 richtig harte Schläge ungedeckt an den Kopf bekommt is Ende?
Das fand ich bei dem alten Teil immer so realistisch.Geändert von XBU Böhser Onkel (21.04.2009 um 09:38 Uhr)
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21.04.2009, 13:28 #10
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Es ist ganz unterschiedlich, manchmal kann man einige harte Treffer wegstecken, man kann aber genauso gut ganz plötzlich von nur einem "Lucky Punch" aus- oder angenockt werden
. Bei unserem mehrstündigen zocken war es öfters so, das ich einen meiner Kumpel nach STrich und Faden auseinandergenommen habe und er mich aber plötzlich mit einem harten Treffer anknockte oder ganz ausknockte. Dies passierte relativ oft mit Chuck Liddell, der auch ein harter Counterpuncher ist.
In den Entwicklervids auf Gametrailers wird auch gesagt, das die Kämpfer halt sehr an die Fähigkeiten der originalen Fighter angepasst sind. Jmd. der zB. einige Kämpfe durch Submissions verloren hat ist auch leichter durch diese zu besiegen, als Jmd. der besser am Boden ist.
Die 2 Leute in der Demo haben auch Ihre echten "Spezialmoves" und typischen Bewegungen, echt genial. Ich hoffe nur das Mauricio Rua im Spiel dann viel stärker eingestuft wird. Gerade nach seinem KO Sieg am WE über Chuck.Geändert von Viva Colonia (21.04.2009 um 13:31 Uhr)