habe heute durch zufall fight night round 3 in meiner videothek entdeckt und das einen tag vor release. habs zum glück als erster bemekt und mir das spiel direkt mitgenommen.
was soll ich sagen, grafisch einfach genial und das auf meinem alten 51cm röhrenbildschirm. bin gespannt was ich auf meinem 106cm hd- fähigen plasma zu sehen bekomme, wenn er ende der woche kommt.![]()
die bewegung der boxer ist einfach rund, selbst das von meinem "killer- haymaker" deformierte gesicht von joe frasier und sein davonspritendes blut lassen meine entzückung nicht weichenein bischen verwundert hat mich, wie oft die gegner nach einem vernichtenden ko- punch, der eigentlich jeden real existierenden menschen auf den friedhof, oder zumindest die intensivstation befördert hätte, wieder aufstehen, um erneut den kampf aufzunehemen.
zum karrieremodus kann ich noch nicht viel sagen, hab erst einmal ein bischen herumgeprügelt und das allgemeine gamaplay getestet. ich kenne die ersten beiden teile nicht, aber nach dem ersten anspielen kann ich sagen, dass ich nicht mehr zögern werde mir den dritten zu kaufen.
Ergebnis 1 bis 10 von 24
Baum-Darstellung
-
08.03.2006, 18:56 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Fight Night Round 3 für xbox 360