Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Geheime Erfolge:

Top-Form!
    Du hast einen perfekten Lauf in einem beliebigen Trainingsspiel erzielt. 25
    ==>> Während der Karriere werden ihr oft trainieren gehen. Hier müsst ihr in einem Training den Status 1:Weltmeister erreichen, dann schaltet sich der Erfolg frei. Besonders leicht geht das beim Sandsack... einfach immer versuchen, die runde Markierung zu treffen und permanent zu schlagen. Ist der Kreis "nicht erreichbar", dann Jabs mit X schlagen und sich dahin bewegen (der einzige Schlag, der geht, wenn ihr euch bewegt)

Markenzeichen!
    Du hast einen anderen Boxer mit deinem Markenzeichen ausgeknockt - weiter so! 5
    ==>> Ein Markenzeichen ist ein Schlag, denn man zusammen mit LB ausführt. Das ist möglich, wenn die untere Signature-Move anzeigt sich durch eure allgemeinen Schläge füllt und dann gelb blinkt... dann könnt ihr einen Signature-Move ausführen. Aber ihr solltet treffen, denn eure Adrenalin-Liste sinkt für diesen Move erheblich. Dieser und der 50KOs-Sammelerfolg schalten sich frei, wenn ihr den Move ausführt, wenn der Gegner nur noch sehr wenig Kraft hat und nach dem Schlag KO ist!

Unheimlich
    "Miau!" Du hast einen Gegner mit einem Rechtsausleger besiegt. 5
    ==>> Ein Rechtsausleger ist ein Linkshänder. Wählt so einen, knockt einen anderen in einem Einzelkampf aus und der Erfolg ist da. Ich habe Joel Casamayor im Leichtgewicht dafür genommen.

Knipser
    Du hast es geschafft einen Gegner mit beiden Kampfhaltungen im selben Kampf zu besiegen. 10
    ==>> Die Erfolgsbeschreibung ist hier verwirrend bis falsch. Es müssen hier ein Links- gegen einen Rechtsausleger kämpfen, die unterschiedliche Kampfhaltungen haben. Beide müssen einmal KO gegangen sein. Am leichtesten so: 2. Controller anschliessen, Joel Casamayor und Nate Campbell auswählen, mal nur den einen Controller nutzen, dann den anderen... um je einmal den anderen auf die Bretter zu schicken. Ihr könnt so gleichzeitig den anderen geheimen Erfolg Unheimlich freischalten.

Geheimer Erfolg
    Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 10

Geheimer Erfolg
    Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 25

Geheimer Erfolg
    Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 30

Geheimer Erfolg
    Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 30

Geheimer Erfolg
    Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 10

Geheimer Erfolg
    Weiter spielen, um diesen geheimen Erfolg freizuschalten. 3

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Da ich das Spiel gerade selber spiele, fange ich später mal an, Tipps zu den einzelnen Erfolgen zu geben

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Cool, am besten noch -> da da vor den Tipps benutzen dann ist es überall einheitlich.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

so hier schon mal mein erster tipp in der story umbedingt gegen alle gegner kämpfen und gewinnen da gibts ein erfolg. hab ich leider nicht gesehn und mich später gehörig geärgert

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von caliban
    so hier schon mal mein erster tipp in der story umbedingt gegen alle gegner kämpfen und gewinnen da gibts ein erfolg. hab ich leider nicht gesehn und mich später gehörig geärgert
    Habe ich oben doch schon überall reingeschrieben, bei den einzelen Fighter-Erfolgen

==>> Während der Karriere kämpft ihr gegen verschiedene Boxer, um immer wieder neue Kämpfe freizuschalten. Teilweise könnt ihr einzelne Kämpfe überspringen, aber ihr solltet für alle Erfolge, um mehr trainieren zu können und mehr Geld einzunehmen, keinen Kampf überspringen.
    @Valle: Sei mal nicht so kleinkariert, mein ==>> geht auch, da sieht man schon, dass es Tipps sind

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice