Also den SP hab ich nun auch durch - Bestes Ende incl. Bonus Mission.Leider fehlte noch eine Stimmaufzeichnung - werde ich halt den JBA HQ4 Auftrag nochmal spielen
Während des Spielens war ich schon recht gefesselt vom Spiel wenn auch die Story manchmal hätte etwas dichter bzw. spannender sein können.
Schade ist imho das die getroffenen Wahlmöglichkeiten im Spiel nicht so wahnsinnig viel ändern bzw. eigentlich ja schon aber diese Wendung leider nur zu selten ist - eigentlich ja nur 3 mal - wobei bei der Kreuzfahrtschiff Mission ja letztendlich doch nur zwei Ergebnisse da sind.
Ansonsten halt bei der Kinshas Mission - Hisham töten heisst - Auftrag abgeschlossen - Hisham nicht töten heisst einen weiteren kleinen Teil in Kinshas spielen.
Bei der Wahl Lambert oder Jamie töten unterscheidet sich letztendlich ob man gesuchter durchdas HQ wandert oder nicht
Das beste Ende bekommt man - sofern 2 der wahlen positivfür die NSA ausfallen und man das Bonus Level beendet - in dem man dann auch den Retrinascan vom Moos bekommt
Insgesamt ein nettes Spiel - jedoch eigentlich viel zu kurz- weil es halt auch so packend war.
Das Ende an sich ist etwas mau - einfach zu Ende![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 30
Baum-Darstellung
-
30.10.2006, 13:13 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme