UPDATE:
Hier die "neuesten" Probleme die ich während der Solomission so erlebt habe.
Level: Cozumel-Auftrag
Wenn man den Navigations/Brückenbereich betritt muss man durch eine elektronische Tür, die mit einem Zahlencode geöffnet wird.
Also Zahlencode hatte ich ja schonTür auf und druch. Da ich mir angewöhnt habe hinter mir die Türen auch wieder zu schliessen hab ich das auch bei dieser Tür getan. Leider schien Sam irgendwie an der Tür festgehangen zu haben - na ja wiedermal lies er sich nicht weiterbewegen Kamera konntet gesteuert werden und Waffen equipt - aber kein fortkommen - also nochmal
Beim zweiten Versuch konnte ich diesen "Fehler" jedoch nichtreproduzieren - offebar war es wohl ein dummer Zufall - also Obacht beim Türen schliessen
Level: HQ-Auftrag 3
Tja die Sache ist schon ärgerlicher - HQ Auftrag soweit komplett erledigt - Achtung Spoiler (bitte Text markieren):
So nun muss man sich entscheiden zwischen den Optionen: Schiff explodieren, Störsignal senden oder Enrica in Verdacht bringen. Ich wollte mich hier endeutig für die Variante Jamie entscheiden. Es beginnt auch eine neue Zwischensequenz, Bombe wird nicht scharf und dann beginnt Emile zu lamentieren, das es ja nicht sein kannund ausser "uns" keiner von der Bombe wusste - und dann - nichts - einfach nichts - eigentlich müsste Enrica nun executiert werden - aber nix - Ich kann die Kamera drehen (da Bewegung ja ausgeschaltet ist) un nix passiert -Jetzt musste ich den Level leider erstmal mit eine der andern Optionen zu Ende spielen - aber es ist echt ärgerlich...
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Baum-Darstellung
-
27.10.2006, 08:34 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme