Hi, ich brauch nurnoch 2 Cheeves, der mit 500 Fragen beantworten erklärt sich ja von selbst.Nunja fehlt nurnoch der wo man die Avatar Aktion 12 mal in einer Live Runde nutzen soll.Ich hab an irgendeinem Donnerstag mal so eine Runde mitgespielt (1 v100 wo einer 10000 MS Points gewann oO) also nich diese normalen Runden.Und da steht ja man soll schnell Y Drücken (wenn ich mic hrecht erinnere, weiß netmehr welcher Knopf das war ist schon etwas her).....nachdem die beantworteten Fragen aufgelöst wurden hab ich Y gedrückt (oder welche Taste auch immer, es war die richtige) und mein Avatar hat seine Aktion ausgeführt (hatte nur 3 oder so, halt jede Richtung mit dem Linken Stick war eine andere), und der hat wirklich nach jeder Frage immer diese Aktion ausgeführt.Ich hab auch mitgezählt, es waren 12 Aktionen (12 Fragen/Runden sozusagen)....muss der da spezielle Tänze machen oder zählt das wenn man sone "Fingerzeig-Aktion" macht z.B.?Das ist eig das einzige Achievement was mir wirklich Kopfschmerzen bereitet weil ichs einfach nicht bekomme bzw kapiere wie man es bekommt (wenn nicht so wie ich oben gesagt hab).Need backup![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 12
Baum-Darstellung
-
15.01.2010, 00:01 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
1v100 Erfolg?!
Call of Duty : Modern Warfare 2 1000/1000 GS