Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: bloodysystem

Standard

@ c0rtez:
    Ich fühle ganz mit dir, seid geraumer zeit intressiert sich meine freundin auch immer mehr für xbox, und ich habe auch schon mal einen zweiten controller gekauft weil ich mit dem gedanken spiele ein spiel zu kaufen was wir beide mal zusammen zocken können .. problem ist aber dass ich bis jetzt noch kein spiel gefunden habe was im splitscreen geht, anfängerfreundlich ist (spiele wo man beide sticks gleichzeitig benutzen muss fallen für den anfang schon mal aus) und zudem frauenfreundlich ist (meine freundin mag call of duty und left 4 dead nicht so )

Ich habe anfangs auch an viva pinata gedacht aber was nutzt das spiel wann ich nur daneben sitze und zuschauen kann?

an Lips habe ich auch schon gedacht aber mit dem singen haben wirs auch nicht so :P

Rockand oder Guitar hero ist meiner meinung nach zu teuer.

Kennt keiner von euch ein spiel was meiner vorstellung entspricht ? villeicht ein pendant zu nintendos mario kart oder so etwas in der art?

PS: Sie hat die demo von Brütal legend schon gespielt und ihr gefällt das spiel problem ist nur dass ich glaube dass der multiplayer etwas zu komplex ist.

Hoffe einer von euch kann mir helfen, bis dahin wird sie sich wohl mit UNO zufrieden geben müssen :P

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: bloodysystem

Standard

So nach einer ausgiebigen suche habe ich jetzt was gefunden :
    Die Lego spiele : Alle im Co-op spielbar und scheint (wenn ich mir so manche youtube videos anschaue) recht lustig zu sein wenn man zu 2 spielt. Da meine Freudin Star wars hasst und batman keine so gute bewertung hat werde ich mir wahrscheinlich lego indiana jones holen ^^ ausser ihr gebt mir jetzt einen grund warum ich es sein lassen sollte ^^