Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Scene it!?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Improbus
    Hallo,

kann mir jemand was zu Scene it!? sagen? Ich wollte das für Silvester kaufen, allerdings find ich es für einen Abend etwas zu teuer.. das hat noch nicht mal eine unserer Videotheken vor Ort zum ausleihen..

Wer kann mir Pro und Kontra zum Game geben?

Vielen Dank im vorraus!
    Wir haben es jetzt insgesamt an drei paar Abenden gespielt. Meine Frau ist absolut begeistert.
    Als Party Spiel ist es ganz witzig. Jedoch hatten wir bereits jetzt schon Plakate und Fragen die wir mehrfach beantwortet haben. Der grösste Teil war jedoch neu. Die Mixtur in den Filmen was die Jahrgänge angeht ist sehr gut und für jeden was dabei auch über Generationen hinweg. - Man kann ja auch raten
    Mir gefällt das System, etwas mehr Abwechslung bei den Spielen wäre noch schön. Ich persönlich "hasse" das sortieren nach Erscheinungsjahren...

Hoffentlich kommen noch mehr unterschiedliche Themen als nur Film.
    Ihr werdet einen schönenn Abend damit haben und mit Sicherheit auch noch weitere danach. Wie lange die Motivation anhält ist sehr individuell und hängt für mich auch davon ab, ob die Controller auch von weiteren Spielen unterstützt werden. Schön wären DLCs...aber die werden wohl kommen.
    Ich sage mal so - wer Filme und Partyspiele mag -Kaufen. man sieht es ja >500GS an drei Abenden - da stecken schon ein paar Stunden drin.

Wenn och etwas spezielles interessiert - adde mich einfach via XBL
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme