Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    69
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von oldzitterhand
    Da habe ich doch auch mal 'ne Frage:

    Wie schleudere ich die Gegner beim Royal Rumble über das Seil? Ich habe es mir Iris-Wips versucht, aber das hat nicht wirklich gefruchtet. Könnte mir da vielleicht jemand 'nen Tipp zu geben?

    Grüße
    oldzitterhand
    Du must wen du in der nähe der seile Stehst RB+Y gedrückt halten so das du einen Starken Irish Whip machst und dann den Analogstick inrichtung des auf den Apron stehenden Gegners drücken danach ist wieder Buttonmashing angesagt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •