Ich finde,man muss THP8 so akzeptieren wie es aufgebaut ist.
Neversoft wollte halt ein nicht so realistisches Game machen.
Trozdem halte ich zu THP8 und mir ist es wirklich egal ob das jetzt realistisch ist oder nicht,ich finde die ganze TH Reihe total gelungen.
Für die,die realistische Skatespiele zocken wollen,sollenzu Skate greifen,für die die " unrealistische " Games auch mögen,sollten zu TH greifen..
Oder man kauft sich beides^^
![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 260
Thema: Skate - Bilder & Trailer
Baum-Darstellung
-
16.04.2007, 13:13 #17Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 27.03.2007
- Beiträge
- 561
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren