Ergebnis 1 bis 10 von 260

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Registriert seit
    27.03.2007
    Beiträge
    561
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich finde,man muss THP8 so akzeptieren wie es aufgebaut ist.
    Neversoft wollte halt ein nicht so realistisches Game machen.
    Trozdem halte ich zu THP8 und mir ist es wirklich egal ob das jetzt realistisch ist oder nicht,ich finde die ganze TH Reihe total gelungen.
    Für die,die realistische Skatespiele zocken wollen,sollenzu Skate greifen,für die die " unrealistische " Games auch mögen,sollten zu TH greifen..
    Oder man kauft sich beides^^


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •