Ergebnis 1 bis 10 von 260

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    Japp. Ist wahr. Ich habe schon viele Stunden mit der Demo verbracht. Momentan weiß ich aber nicht, wie es mit dem Dauerspaß aussieht. Weil die Demo auf der GC war sichtlich größer, und da hat man schon gesehen, dass die einzelnen Spots (wie in der XBL Demo der Skatepark) zwar sehr cool sind, aber dazwischen ist es super langweilig. Weil die Stadt ist mit einem Haufen Straßen und Gebäuden verbunden, wo du eigentlich nur auf dem Bordstein grinden kannst. Und da kannst du kilometerweit fahren ohne dass etwas kommt.

Aber Skate macht schon unheimlich viel Spaß. Hat man wohl auch in meinem Vergleichsbereicht zwischen Skate und Tony Hawk's Proving Ground herausgelesen

naja,man kann ja zwischendurch,also wenn man auf dem weg irgendwo hin ist,seine flip trick skills verbessern,sowas wie ein 360° Flip,oder nen varial flip sind voll schwer,auch wenn man weiß wie es geht,und wenn man auf dem weg gut geübt hat,kann man am spot dann 360° Flip to fs bluntslide machen.

oder man überlegt auf dem weg welche tricks man an dem zu errreichenden spot macht.

oder man grübelt über den sinn des lebens^^