Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard Skate 2 zu empfehlen?

    Hey
    da ich ein großer Fan von Skaten bin und weil ich auch mal wieder Abwechslung will wollt ich mir das Spiel holen
    Aber mich überzeugt es noch nich ganz richtig von den Reviews her
    Also die,die es haben können mir ja was drüber sagen
    _____
    mfg

  2. #2
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.787
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Ich höre nur Gutes von dem Game.... Kauf dir aber die Uncutversion^^
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard

    Uncut ? xD
    Was gibts ne Uncut von dem Game o.O?
    Was is da anders xD?

  4. #4
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.787
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    In der deutschen Fassung fehlt eine Marke weil es aussieht wie ein S von der SS.
    Nur wegen der Marke kann man als Deutscher nicht mehr mit Amis zocken^^
    Naja, USK halt...
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard

    Achso ^^
    Naja..
    Ich warte noch auf Antworten

  6. #6
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    6.709
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Skate 2 haut auf alle Fälle rein, wenn du Skate 1 noch nicht gespielt hast. Allerdings musst du dich dann schon ganz schön in das Gameplay reinkämpfen weil es a) komplex ist und b) etwas anderes als alles andere ist.

    Aber das Spiel ist echt gut.
    Hier findest du ein Review zum Spiel: https://www.xboxuser.de/node/596
    Lass' dich von der 80er Bewertung im Vergleich zum ersten Teil mit ner 90er Bewertung nicht abschrecken. Der Unterschied kommt halt daher, dass nicht genügend Neuerungen/Verbesserungen drin sind.

    "Uncut" ist so zu verstehen, dass in der deutschen Version nur ein paar ganz, wirklich GANZ minimale Dinge entfernt wurden (wegen dem deutschen Hakenkreuz und Gewalt-Wahn). Diese machen das Spiel aber wirklich nicht schlechter.

    Das einzige was ist: Deutsche Version kann nur mit deutscher Version online spielen. Aber die deutsche Synchro ist nicht gerade die beste...


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard

    Vielen Dank hat mir echt geholfen!
    Dann werd ich es mir vielleicht kaufen,aber dann wirklich nur UNCUT
    PS: Du hast Doppel gepostet xD

  8. #8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.243
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Naja ich weiß nicht, ich glaub ich werde mir bei Zeiten nochmal es Uncut holen. Ich find das is ehrlich gesagt der größte Dreck auf Erden dass die deutsche Fassung nicht mit der Internationalen zusammen spielen kann. Das wäre rein technisch bestimmt möglich....

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU GAM30V3R
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xP R o L ii K e

    Standard

    Und wie findest du es??

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von flowbox
    Registriert seit
    12.12.2008
    Beiträge
    496
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: flowbox PSN ID: flowbox_de

    Standard

    Definitiv JA

    Da es einfach das beste ist was es momentan auf dem Videospielemarkt in sachen Skateboarding gibt!

    Das mit der Deutschen fassung und in anführungszeichen "UNCUT" ist natürlich so eine sache, wenn du jetzt die "Uncut" holst deine kollege aber die DE haben kannste mit den nicht spielen hast du aber die DE Fassung kannst du nicht mit den "UNCUT" leuten spielen.

    Also wie du es machst du machst es falsch
    Das ist für mich das Einzigste - an diesem Spiel!
    Das ein Brand rausgeschnitten wurde, finde ich jetzt nicht soo tragisch.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •