fahr einfach schräg an, reiß den 360 und dann nach vorne lehnen.
so nun mein problem: ich hänge bei dem meilenstein "mach alle tricks" fest
ich habe schon alle tricks aus dem lehrbuch gemacht. muss ich die etwa alle noch switch, fakie und nollie machen?
danke BamSOAD
Ergebnis 1 bis 10 von 111
Hybrid-Darstellung
-
13.11.2007, 20:32 #1Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 26.06.2007
- Beiträge
- 21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
13.11.2007, 20:37 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
das ist komisch,denn ich hab den meilenstein,und ich habe alles tricks aus dem trickbuch gemacht,dann hab ich den erfolg bekommen,und den meilenstein
BTW: 800. Post
-
13.11.2007, 20:41 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 30.01.2007
- Beiträge
- 239
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Eigentlich muss man dafür nur alle Tricks aus dem Trickbuch machen.Also bei mir hat es auf jedenfall so geklappt.
-
18.11.2007, 01:00 #4Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 18.11.2007
- Beiträge
- 671
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hi Leute ich bin neu hier und wollt euch fragen wie ich meinen gamertag ins forum geben kann so wie es die meisten haben.
Und bei Skate. habe ich zwar alle tricks vom trickbuch gemacht aber ich krieg den erfolg nicht was soll ich da tun???
-
18.11.2007, 01:02 #5XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.612
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Bist du sicher, dass du alle gemacht hast? Es gibt jeweils 3 verschiedene Schwierigkeitsgrade in den verschiedenen Tricksparten.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
18.11.2007, 01:10 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 18.11.2007
- Beiträge
- 671
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja hab alle gemacht von leicht bis pro!
Wie krieg ich mein Gamertag (den da unten der linke passt) in die mitte? Und wie kann ich eigene Gif Bilder einfügen so wie zum Bsp. Huhs83???? thx im voraus!
-
18.11.2007, 10:40 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 07.05.2007
- Beiträge
- 1.450
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
also in die mitte bekommst du die sachen indem du folgebndes schreibst
CENTER hier kommt jetzt das was du hierhin haben möchtest [/CENTER]
das erste Center muss auch in eckige klammern
und um GIF's einzufürgen musst du einfach folgendes eingeben
[IMG] hier nun den link zu der GIF [/IMG]
-
18.11.2007, 13:08 #8Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.12.2006
- Beiträge
- 979
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Das ist ein typischer Fehler im Spiel, habe das Spiel auch komplett durch, aber habe den Fanboy Erfolg nicht bekommen, wie soll ich dann alle Challenges gemeistert haben?
Zitat von Torres619
Naja, kann man wohl nichts gegen machen
-
18.11.2007, 18:18 #9Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 18.11.2007
- Beiträge
- 671
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Heißt das es keine möglichkeit gibt den erfolg zu bekommen???




Zitieren