Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard Steht Battlefield V kurz vor der offiziellen Ankündigung?

    Via Twitter hat der Comedian und »Daily Show«-Host Trevor Noah angekündigt, dass nächste Woche eine Enthüllung zu Battlefield stattfinden soll. Wenn man eins und eins zusammenzählt, handelt es sich wohl um Battlefield V. In seinem Tweet ist ein Video...
    Steht Battlefield V kurz vor der offiziellen Ankündigung? | XBoxUser.de


  2. #2
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Die Werbung ist echt verdammt gut gemacht Ich freue mich schon riesig auf die News und bin gespannt was kommen wird... ich bin schon richtig Nervös wie letztes Jahr. Weil ich wieder einen guten Teil erwarte




  3. #3
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Scheint wohl sehr eindeutig Also doch wieder "Modern Combat". Habe ich nix dagegen. Fand Battlefield 1 bisher aber einen der besten Titel, auch wenn Verbesserungspotential da war.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  4. #4
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Scheint wohl sehr eindeutig Also doch wieder "Modern Combat". Habe ich nix dagegen. Fand Battlefield 1 bisher aber einen der besten Titel, auch wenn Verbesserungspotential da war.
    ja potenzial ist da auch noch da.. Denke aber nicht das sie diesen Teil einfach so fallen lassen werden !
    Aber wie kommst du darauf das es wieder in die Richtung von Modern Combat gehen soll ? Bf2 gibt es ja schon , wieso sollten sie dieses dann so nen ^^ oder vll. heißt das V vll. Vietnam xDDDD wer weiß ^^




  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard Steht Battlefield V kurz vor der offiziellen Ankündigung?

    Ich hoffe doch nicht das dass ”V“ für Vietnam steht, mir hatte damals lediglich der Soundtrack in den Ladezeiten gefallen [emoji23]. Ich hoffe einfach wieder auf ein realistisches Setting mit weniger Wasser und wieder mehr Boden... so wie die Karten damals in BF3 Armored Kill (hab bis zum Erbrechen armored shild gesuchtet &#129316


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #6
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    Zitat Zitat von BuZZaW20 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch nicht das dass ”V“ für Vietnam steht, mir hatte damals lediglich der Soundtrack in den Ladezeiten gefallen [emoji23]. Ich hoffe einfach wieder auf ein realistisches Setting mit weniger Wasser und wieder mehr Boden... so wie die Karten damals in BF3 Armored Kill (hab bis zum Erbrechen armored shild gesuchtet ��)

    Ja , könnte ich mir auch wieder gut vorstellen mit der neuen Engine ! Aber wieder etwas neues modernes...um was soll es gehen. Wir hatten schon Russland und China , wer soll den biete schön nun dran sein `? Würde mich einfach sehr über ein Bf WW2 Setting freuen




  7. #7
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Also, weniger Wasser fände ich auch gut. Das ist irgendwie seltsam, diese Wasserkämpfe. Bodenkämpfe auf großen Karten mit einigen Panzern oder Fahrzeugen finde ich sinnvoll. Das Wichtigste für mich ist und bleibt die zerstörbare Umgebung. Es ist einfach der Hammer bei bestimmten Karten in Battlefield 1, wenn man eine Operation spielt, dann sieht das Spielfeld nach einer Stunde einfach komplett zerstört und platt aus. Ich finde das taktisch auch wunderbar interessant. Deswegen gefallen mir einige dichte Straßenkarten nicht so sehr, da die meisten Gebäude unzerstörbar sind.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  8. #8
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Registriert seit
    20.08.2014
    Beiträge
    2.315
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: K3M0H

    Standard

    war ja bei Bf1 diesmal gut gemacht mit dem Zerstörungsgrad. Alleine schon die Bomben vom Luftschiff




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •