Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: A Way Out

  1. #1
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard A Way Out

    Beim „Weg nach draußen“ handelt es sich um ein atmosphärisches, storylastiges Adventure von den Machern von „A Tale of Two Sons“ und ist nur zu zweit spielbar. Der Gefängnisausbruch erzählt eine interessante Geschichte und wir haben das Spiel...
    A Way Out | XBoxUser.de


  2. #2
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Wir spielen auch gerade und sind schon ausgebrochen. Bin gespannt was jetzt noch kommt. Bisher war es aber ziemlich cool.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    877
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

    Standard

    Haben das Spiel vorgestern Abend durchgespielt, sehr genial gemacht. Da haben sich die 30€ endlich mal wieder gelohnt

  4. #4
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ich hab auch grad viel Spaß damit, ich mag auch gerne Knast Filme und einmal die Woche einen Stunde a way Out ist gut. Ich mag das ruhige Gameplay, bin aber noch nicht am Ende angekommen.

  5. #5
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Mein Schwager zockt das gerade mit seiner Tochter, allerdings auf der Konsole des Feindes - aber denen gefällt das auch sehr gut. Wir hatten uns Ostern kurz darüber unterhalten. Solche CoOp-Spiele sind ja auch eine Rarität geworden.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #6
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Wir haben das jetzt durchgespielt. Ich muss mich hier mal auskotzen

      A Way Out Spoiler: Achtung, Spoiler zum Inhalt/Ende 
    Generell war das Spiel richtig super gemacht! Alles war toll. Bis auf das Ende. Am Ende hat mich nämlich total angepisst, dass Vincent ein Undercover Cop ist. Das wäre ja alles nicht sooo schlimm gewesen, wenn es ein Film gewesen wäre und man keine Bindung zum Charakter aufgebaut hätte - oder wenn der Spieler, der Vincent spielt, eingeweiht gewesen wäre. Aber so? Keine Ahnung. Ich fand alles echt gut, bis auf das. Hab mich richtig mies gefühlt. Kann sein, dass die Entwickler gerade das wollten. Aber boah neee. Echt mies!
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Auf ein neues Spiel der "Brothers: A Tale of two Sons" Macher warte ich schon seit Jahren.
    Das Spiel war nämlich bereits wundervoll durch die Erzählung. Ich mag so etwas.
    Diesen Teil werde ich blind kaufen, bin nur aufgrund vom Umzug noch nicht dazu gekommen. Hole ich die Tage nach, was freue ich mich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •