Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

Standard Entwickler-Präsentation zu Gears of War 4 auf der gamescom

Ein Besuch bei The Coalition durfte auf der diesjährigen gamescom selbstverständlich nicht fehlen. Denn Gears of War ist, wie auch die Halo-Reihe, der Exklusiv-Titel für die Xbox Konsole, der viele Gamer-Herzen höher schlagen lies. Die Meinungen...
    Entwickler-Präsentation zu Gears of War 4 auf der gamescom | XBoxUser.de

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Ja, das sah schon ziemlich gut aus, auf der Gamescom. Allerdings für mich kein großer Unterschied zu den alten Gears-Teilen. Was, laut Fans, ja eine gute Sache ist. Es hat sich durch und durch wie Gears of War angefühlt, ich war sofort im Gameplay drin und die Steuerung ging auch direkt ins Blut über. Ich denke, GoW-Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen: Das Ding wird gut!

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Danke für den Bericht.
    Insgesamt macht das Spiel nach allem was man liest Sinn so wie es nun aufgebaut wurde.

Es spielt sich wie Gears, beginnt aber auch eine neue Ära mit neuen Charakteren/Waffen/Gegnern und ein paar Neuerungen beim Deckungskampf.

Konntet Ihr Vorort auch den MP anspielen oder nur SP?

Aktuell lese ich auch negativ Eindrücke von der Grafik. Meine Erwartung war das gerade am PC noch einiges mehr rausgeholt werden soll. Wenn ich aber das angebliche 4K Video auf dem Xbox Channel sehe bin ich doch etwas enttäuscht.

Soweit ich gelesen habe gab es Xbox und PC am Stand zu spielen. Konntet ihr unterschiede ausmachen bzw. meint Ihr das bei der PC Version noch was geht obwohl gesagt wurde Ihr spielt die 4K Version mit voller Power bereits?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich konnte auf der gamescom die 4k Version des SP auf dem PC spielen. Einen MP gab es leider nicht zum Anspielen.
    Wenn man einen vernünftigen Monitor hat, der 4k unterstützt, sieht es schon sehr, sehr nice ist. Die Xbox One Version ist natürlich kein Vergleich mit einem hochwertigen Gaming PC, der die neue 1080 eingebaut hat.

Aber wie im Artikel geschrieben, eine Grafikbombe wird es nicht. Da sah Ryse zu seiner Zeit schon atemberaubender aus. Und einen Unterschied zwischen dem 4k und dem normalen Spiel konnte man sehr marginal feststellen. Aber den sieht man wohl nur, wenn man beide Versionen nebeneinander am Laufen hat und direkt vergleichen kann.

Und wer tut das schon? Oder hat bereits jetzt schon einen 4k Monitor/Fernseher?
    Geändert von XBU Buttercup (22.08.2016 um 09:41 Uhr)
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Nichts ist unmöglich wenn man Gears in maximaler Schönheit sehen will! :-D
    Ne im Ernst... Extra ein 4K für Gears wenn der Unterschied nur marginal ist macht keinen Sinn.

Hier im Übrigen ein Video auf Youtube mit der GTX 1080 bei dem man auch 4K auswählen kann.

Sieht dann schon hübsch aus...

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Ja, das sah schon ziemlich gut aus, auf der Gamescom. Allerdings für mich kein großer Unterschied zu den alten Gears-Teilen. Was, laut Fans, ja eine gute Sache ist. Es hat sich durch und durch wie Gears of War angefühlt, ich war sofort im Gameplay drin und die Steuerung ging auch direkt ins Blut über. Ich denke, GoW-Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen: Das Ding wird gut!
    Judgment hat sich auch wie Gow gespielt und war trotzdem der bisher schlechteste Teil der Serie.
    Daher verstehe ich nicht wie du drauf kommst dass das Spiel gut wird.
    Die MP Beta war alles andere als gut und für jeden Fan der ersten Teile schon fast ein Schlag ins Gesicht.
    Viel zu bunt....komisches Movement...schlechtes Mapdesign usw.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Das Bunte ist definitiv zurückgeschraubt worden.

Und da ich den Multiplayer von GoW nie gespielt habe (ist gar nicht mein Ding), kann ich dir diesbezüglich nichts sagen. Aber der Singleplayer (oder Co-Op) sah jetzt zumindest sehr gut aus. Deswegen nehme ich an, dass das Spiel gut wird.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Fl4m3rX

Standard

Ich stimme Peter vollends zu. Nur, weil es ein Deckungssystem gibt und die alten Waffen vorhanden sind, muss es sich noch lange nicht genauso spielen. Und wir haben das bereits in der Beta gesehen, wie unterschiedlich es zu Ultimate ist.

Und ich ergänze noch: Berichterstattung vom Feinsten hier. 4K Version auf der Xbox One S, aaaaaaalles klar. Weil die Xbox One S auch technisch in der Lage ist 4K Auflösungen bei Spielen auszugeben. Richtig professionell recherchiert.
    KTM 1290 Super Duke R

Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

@Philippe
    Der sp könnte evtl ganz ok werden....wobei mich diese Roboter schon dezent stören.
    Aber bei Gow ist der MP-Part eigentlich der Hauptteil so wie bei Cod.
    Und eben dieser Teil sah sehr schlecht aus in der Beta.
    Dass das bunte aus dem MP verschwindet glaube ich nicht....der sp sah schon die ganze Zeit anders aus was das betrifft auf Screenshots ect.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Fl4m3rX Beitrag anzeigen
    Und ich ergänze noch: Berichterstattung vom Feinsten hier. 4K Version auf der Xbox One S, aaaaaaalles klar. Weil die Xbox One S auch technisch in der Lage ist 4K Auflösungen bei Spielen auszugeben. Richtig professionell recherchiert.
    Das gehörte nicht zum Bericht, das war ein normaler Kommentar auf die Frage eines Users. Hab ganz einfach was durcheinander gebracht, bei den ganzen Sachen, die man auf der gamescom so anzocken und anfassen konnte.

Es war an einem Windows Rechner, mit einem Xbox One Controller. Weiter drüben waren die Xbox One S Stations.

Aber wenn's dir nicht passt, kannst du deine Berichte gerne auch woanders lesen :>

Geändert von XBU Buttercup (21.08.2016 um 17:35 Uhr)
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32