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Destiny: Schwierig ist euch zu schwer?
Bungie gab gestern bekannt, dass sie den Schwierigkeitsgrad in Destiny etwas angepasst haben soll, da einige Spieler wohl Probleme hatten.*Der Patch senkt den Schwierigkeitsgrad der drei Missionen "Shrine of Oryx", "Sword of Crota" und "Exclusion Zone". Der Patch beinhaltet außerdem noch folgende Änderungen:*
Missionen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
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24.09.2014, 09:33 #1
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Destiny: Schwierig ist euch zu schwer?
Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32
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24.09.2014, 09:36 #2
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Ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, wo eine Mission in Destiny zu schwer sein soll?
Wir haben gestern schon darüber diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, dass das ganze Spiel fair und sehr gut spielbar ist
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24.09.2014, 09:39 #3
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Schwierig ist es nur für die, die Missionen wählen die ihrem Level nicht entsprechen. Also total Panne diese Anpassung.....die Spieler sollten einfach nur die Schwierigkeit richtig wählen bzw. Missionen ihrem Level entsprechend. Na ja.....aber wie auch schon bei Watch Dogs mit dem Trinkspiel. Der nächste Downgrade eines Herstellers, weil irgendwer etwas nicht gepackt hat und geheult hat.
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24.09.2014, 09:47 #4
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Ich geb meinen Vorredner recht. Wenn mein Level und meine Ausrüstung nicht zur Mission passen, dann brauch ich mich nicht wundern wenn ich drauf geh
Ja das Leveln ist so ein Streitthema, aber muß ich denn sofort alle Missionen spielen können? Ich denke nicht, wo bleibt da die Herrausforderung?
Wir sind am Heroischen Wöchentlichen Strike (Mond) letzte Woche häufig gescheitert. Das lag aber an mangelnder Ausrüstung.
Mit heroischen Missionen gabs noch nie ein Problem. Ja die fordern je nach Ausrüstung, aber genau das macht Spaß.
Wenn ich Sissi bin und es nicht verkrafte dass mich Gegner ausschalten, dann spiele ich Leichte oder Sehr Leichte Missionen, muss aber damit rechnen keine entsprechende Belohnung zu bekommen.
Sorry, just my two centsNot my circus, not my monkeys
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24.09.2014, 10:32 #5
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Ich habe anfangs viele Missionen wiederholt. Ich hab erst kurz bevor ich 20 war die Story zu Ende gespielt.
Manche Strikes sind schon nicht so einfach. Wenn man mit Spielern - die bereits einen höheren Level besitzen - Strikes macht, kann es durchaus sein, dass man seine Schwierigkeiten hat. Deswegen sollte man schon mal alleine spielen, auch wenn das vielleicht so viel Spass macht als zu zweit.
Die Klasse hat dann auch noch was damit zu tun.
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24.09.2014, 10:50 #6
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zu schwer finde ich da jetzt nichts, habe gestern die wöchentliche Storymission mit 2 (man möge mir verzeihen)"Schädeln" allein gespielt und das war kein Problem
wäre es einfacher gewesen, wäre ich stumpf durchgelaufen
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24.09.2014, 11:10 #7
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Anstatt an der Schwierigkeit zu schrauben, die wie viele hier schon geschrieben haben völlig in Ordnung ist, sollte vielmehr das verkorkste Loot-System überarbeitet werden. Es kann nicht sein, dass man so hart für ein legendäres Engramm arbeiten muss, nur um dann ein grünes Item herauszubekommen. Oder schlimmer noch - ein Rüstungsteil für eine fremde Klasse!
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24.09.2014, 11:24 #8
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24.09.2014, 12:13 #9
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Ich finde den Schwierigkeitsgrad völlig in Ordnung, schließlich will ich eine Herausforderung. Und im Team macht es einfach so mehr Spaß, leicht kann jeder, aber schwer packt man dann doch gemeinsam an. Schade ist nur, dass die Belohnungen sehr mau ausfallen. Da knüppelt man eine halbe Stunde auf den Endgegner im Strike auf den Mond zu dritt ein, um dann nichts weiter zu erhalten...
Wer sich an die letzte Mission beim allerersten Driver erinnert, der weiß was "schwer" bedeutet.
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24.09.2014, 12:32 #10
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Deswegen hab ich mich mittlerweile auch mal die ein oder andere Stunde vor die Loot Höhle gestellt und alter Falter ich hab innerhalb von 2 Stunden so viel Loot gehabt, da hätte ich sonst Abende lang für zocken müssen. So was sollte vielleicht auch noch behoben werden. Diese oder andere Loot Möglichkeiten gehören noch gefixed.