Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
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    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard Medal of Honor - Zwei Engines für ein Spiel

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Medal of Honor - Zwei Engines für ein Spiel

    Electronic Arts hat in den letzten zwei Tagen via Twitter bekannt gegeben, dass der Actiontitel Medal of Honor mit zwei Grafik-Engines auf die Xbox 360 kommen wird. Interessante Sache, den zwei Motoren sind bekanntlich besser als einer. Doch leider stimmt das auch nur, wenn sie gleichzeitig arbeiten und das wird zumindest in MoH nicht der Fall sein.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
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    Gamertag: Dr Digg3r

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    nunja da es auch von 2 verschiedenen Studios Entwickelt wird warum sollen die dann nicht auch die Grafikengine benutzen womit sich die Studios am besten auskennen, bin schon richtig gespannt drauf

  3. #3
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
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    Gamertag: Power Hansen

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    Öh also sehen die Frostbite- und Unreal-Engine nicht komplett anders aus? Das ist ja etwas verwirrend. Ein gewagtes Unterfangen, wenn Multi- und Singeplayer irgendwie nicht zusammen passen, rein optisch.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
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    Gamertag: Fishlike61

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    Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    Öh also sehen die Frostbite- und Unreal-Engine nicht komplett anders aus? Das ist ja etwas verwirrend. Ein gewagtes Unterfangen, wenn Multi- und Singeplayer irgendwie nicht zusammen passen, rein optisch.
    Finde ich auch komisch. Entweder es ist eine komplett überaurbeitete und angepasste Unreal Engine oder es wird komisch sein weil der Unterschied schon recht groß ist.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
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    Gamertag: CAS Zonday

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    Wieso soll das denn unbedingt anders aussehen? Grafisch könnten sie doch fast 1:1 ausschauen, aber von der Spielmechanik anders sein. Bin da aber auch nicht so der Engine-Auskenner.

    EDIT: Doch auch wenn, ists sowieso fast immerso das im Multiplayer im gegensatz zum Singleplayer, die Grafik wegen mehr Performance runtergeschraubt wird. Beispiel, Halo 3 oder Call of Duty.
    Geändert von CeAzZ (27.01.2010 um 15:51 Uhr)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von EGOIST32
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    Gamertag: Der Egoist32 qp

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    also ich erinnere mich da jetzt einfach mal an Wolfenstein
    die Grafik im SP war geil im Multiplayer sahs aus wie auf der XBOX 1

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
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    Gamertag: Dr Digg3r

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    da Dice für den Multiplayer verantwortlich ist dürfte der schon was werden, das ist es doch was mittlerweile die Shooter ausmacht, der Multiplayer ist nun mal das A und O oder zockt ihr die Story immer und immer wieder ?
    ich versuche da nur die zu holen und dann ist Multiplayeraktion angesagt

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
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    Gamertag: JulianT01

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    na hoffentlich frostbit-engine mit destruction 2.0




    It´s not a bug, it´s a feature

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
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    Gamertag: CAS Zonday

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    Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    na hoffentlich frostbit-engine mit destruction 2.0
    Ich würd mich lieber über eine Engine freuen die es erlaubt bis zu 32 Mann im Multiplayer, so gut es geht laggfrei, antreten zu lassen. Das ist Krieg!

    Wie damals aufm PC z.B. bei Wolfenstein.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Digger
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    Gamertag: Dr Digg3r

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    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Ich würd mich lieber über eine Engine freuen die es erlaubt bis zu 32 Mann im Multiplayer, so gut es geht laggfrei, antreten zu lassen. Das ist Krieg!

    Wie damals aufm PC z.B. bei Wolfenstein.
    oder wie bei Ressistance 2 auf der PS3 mit insgesamt 60 Leuten vorallem Lagfrei, und das bei meinem DSL Light, aber das wird EA wohl nie Hinbekommen

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