Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Mastermind

Standard Dragon Ball: Rising Blast - Im November ist es soweit

Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

Dragon Ball: Rising Blast - Im November ist es soweit

Die Anzahl der Beat´em Up Spiele ist auf der aktuellen Konsolengeneration weiterhin eher spärlich. Das wird sich im November zumindest teilweise wieder ändern, denn dann erscheint Dragon Ball: Raging Blast. Das Spiel ist für Dragon Ball Fans gedacht, spricht jedoch auch alle anderen Spieler an.
    Die offizielle Pressemitteilung:
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Ottah
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Ottah94 PSN ID: DerFolterknabe

Standard

Das Spiel wird definitiv gekauft. Ich denke, dass ich zu den wenigen hier im Forum gehöre, die etwas mit Dragonball anfangen können, aber ich mag nicht nur die Mangas, sondern auch die Spiele. Habe bisher nahezu jeden Dragonball Titel gespielt und hab's nicht bereut. Freue mich schon drauf.

XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Philippe

Standard

Zitat Zitat von Ottah Beitrag anzeigen
    Das Spiel wird definitiv gekauft. Ich denke, dass ich zu den wenigen hier im Forum gehöre, die etwas mit Dragonball anfangen können, aber ich mag nicht nur die Mangas, sondern auch die Spiele. Habe bisher nahezu jeden Dragonball Titel gespielt und hab's nicht bereut. Freue mich schon drauf.
    Bin ja auch Dragonball und Anime Fan. Aber Raging Blast sieht nicht sonderlich prickelnd aus. Ich hatte da ja bereits darüber geschrieben, da ich und Valle zusammen auf der Gamescom der Entwickler-Präsentation beigewohnt haben: Dragon Ball: Raging Blast - Eindrücke der Entwicklerpräsentation | XBoxUser.de

Für mich ist glaube ich Burst Limit noch immer einen Tick vorne. Zumindest vom Gameplay her. Raging Blast sieht halt irgendwie SEHR BILLIG produziert aus.

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Ottah
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Ottah94 PSN ID: DerFolterknabe

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Bin ja auch Dragonball und Anime Fan. Aber Raging Blast sieht nicht sonderlich prickelnd aus. Ich hatte da ja bereits darüber geschrieben, da ich und Valle zusammen auf der Gamescom der Entwickler-Präsentation beigewohnt haben: Dragon Ball: Raging Blast - Eindrücke der Entwicklerpräsentation | XBoxUser.de

Für mich ist glaube ich Burst Limit noch immer einen Tick vorne. Zumindest vom Gameplay her. Raging Blast sieht halt irgendwie SEHR BILLIG produziert aus.
    Hab's mir gerade mal durchgelesen. So negativ hört sich der Bericht nun auch nicht an und das die neuen Dragonball-Titel im Prinzip immer nur Updates der alten sind ist man ja praktisch schon gewohnt. Gekauft wird's trotzdem, ich lasse mich überraschen. Allerdings hast du schon recht, sonderlich prickelnd wirkts nun auch nicht.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Ottah Beitrag anzeigen
    Hab's mir gerade mal durchgelesen. So negativ hört sich der Bericht nun auch nicht an und das die neuen Dragonball-Titel im Prinzip immer nur Updates der alten sind ist man ja praktisch schon gewohnt. Gekauft wird's trotzdem, ich lasse mich überraschen. Allerdings hast du schon recht, sonderlich prickelnd wirkts nun auch nicht.
    Ich find's halt schade, dass mit dem Potential, das die Dragonball Serie bildet, nicht mal ein wirklich umfangreiches und geiles Spiel entwickelt wird. Weißt du, wo halt ALLE Charaktere enthalten sind, mit all ihren Transformationen, eigenen Kombos, eigenen Spezialattacken, usw. Ich finde übrigens die Spezial-Attacken in Raging Blast echt mies (so wie ich das auf der Präsentation gesehen habe). Wieso? Weil man den meisten mal wie immer einfach ausweichen kann, in dem man sich in 3D um den Gegner bewegt. So wird man die richtig coolen Moves nie einsetzen können.

Außerdem: Nur 10 Stages? Naja... Und auch die Story ist wieder langweilig. Ich finde die Spiele auch nicht schlecht - aber es ginge um MEILEN besser. Naruto hat es vorgemacht. Die 360 Spiele sind deutlich besser (aber da ist ja auch Ubisoft am Werk).

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Ähm Phillip da kann ich dir nicht zustimmen. Ich fand bisher naruto auf der Xbox360 auch immer Cool. Ich gucke zwar keine Animes mehr, aber damals war naruto immer meine lieblingsserie, darum hab ich mir auch die beiden Spiele zugelegt gehabt. Letzens konnt ich aber mal durch nen kollegen, das bisher neuste Naruto auf der Ps3 anspiele und ich muss sagen, dass Naruto auf der Ps3 viel viel geiler ist als auf Xbox360. Ich finde gerade das Ubisoft eher keine Ahnung hat von Animespiele machen, das sollte man schon den Schlitzaugen überlassen, wie bei der Ps3 Konami ode Namco gerade keine genaue ahnung, die können das viel besser.

Aber mal wiede B2T.

Ich werd mir Dragonball nicht holen, fand schon Burst Limit total schlecht und wenn phillip sagt das Rising Blast schlechter aussieht, glaub ich ihn das schon als Anime Fan. Kein kauf von mir

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich finde die Naruto Spiele sehr gut gelungen, habe aber nix über die auf der Playsi gesagt, da ich absolut GAR KEINE Ahnung von PS Spielen habe. Ich habe nur gesagt, dass cih die Naruto Spiele auf der 360 viel besser finde, als die Dragonball Spiele auf der 360.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von bloodhunter
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: B700DHUNT3R

Standard

Achso OK falsch vestanden, dachte du meintest mit den Satz das die 360 Spiele besser sind von Naruto dank Ubisoft

Ja da kann ich dir nur recht geben, Naruto ist viel viel besser als Dragonball. Da sollte man sich für Dragonball mal ne Scheibe abschneiden. Würd mir mal nen richtigen Storymodus in Dragonball wünschen, halt wie bei Naruto ne Mischung aus BeatemUp und .... (mir fällt kein genaues Genre dafür ein )

Aufjedenfall wo du nicht die ganze Zeit nur lieblos rumkämpfst