Habe mir das Spiel gestern unter 4 anderen geholt und muss sagen ich bin von der Hauptstory sehr überrascht und zwar doppeldeutig.
Zum Teil ist es geil, dass die Story nicht zu kurz ist denn darum habe ich mir Sorgen gemacht da ich bisher Quake und UT für reine Multiplayer Spiele gehalten habe. Aber andererseits ist die Story total lange und monoton. Irgendwie zocke ich sie schon 10 Stunden und mir kommt es viel länger vor und dabei bin ich gerade mal mit der Hälfte durch.
Und dann noch auf 3 weiteren Schwierigkeitsgraden spielen? Ne selbst auf normal finde ich die gelungenen Endbosse viel zu stark.
Ergebnis 21 bis 22 von 22
Thema: Wer zockt noch Quake 4 ?
-
12.01.2009, 00:30 #21
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
12.01.2009, 12:35 #22
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Da ich's noch nicht durch hatte, habe ich's kürzlich noch mal auf dem PC installiert.
Im Gegensatz zu Quake 2 ist es jedoch enttäuschend. Nach Quake 3 Arena hatte ich mich so gefreut, dass endlich wieder mal ein vernünftiges Singleplayer-Spiel der Reihe erscheint.
Die Grafik ist natürlich total veraltet. Aber auch spielerisch macht es gar nichts her, obwohl ich natürlich die Uncut-Version habe.
Quake 1 und 2 waren großartig.
Und Unreal 1 und 2 waren ja auch Singleplayergames mit Story. Gerade Unreal 1 war ein Meilenstein. Da gab es tatsächlich noch Schalterrätsel, usw...
Was sie mit Unreal 3 gemacht haben, weiß ich nicht, gibt es da echt keine Singleplayer-Story?Geändert von Revolvermann (12.01.2009 um 12:38 Uhr)