Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Half Life 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

So schnell kann es gehen, eben noch auf der Nummer 1und im nächsten Moment nicht mehr Dieses Mal erwischte es den Verkaufsblockbuster Halo 3. Der First-Person-Shooter aus dem Hause Bungie musste nun den ersten Platz für Half Life 2: The Orange Box räumen.

In der ersten Woche konnte die orange Kiste aus dem Hause Valve an 348.049 Spieler verkauft werden. Man darf dabei nicht vergessen, dass der dritte Halo-Teil bereits seit dem 25. bzw. 26.September erhältlich ist und schon 3.482.376 Spiele unter die Xbox 360-Besitzer gebracht wurden. Weiterhin sollte man beachten, dass diese Zahlen nur die Verkäufe in den USA repräsentieren und nicht die globalen Zahlen wiederspiegeln.
    naja kann ich irgendwie verstehn.so schnell wie halo langweilig geworden ist.

zu half life speziell: Team Fortress II macht mir verdammt viel spaß. es ist schnell,lustig, taktisch und blutig. was will man in nem online shooter noch mehr.

zu portal: man ist das schwer,versteh das irgendwie garnicht

zu half life: macht mir verdammt viel spaß. freue mich schon auf episode II,weil die grafik sieht ja mal echt hammer aus (gesehen in dem kleinen video im hauptmenü)