Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von MiraBellenbaum Beitrag anzeigen
    Sag mal was willst du eigentlich wieder von mir?! Rede ich mit dir in diesem Thread? Nein? Merkste selber, oder? Was geht dich an was ich anspiele oder durchspiele? Glaube gar nichts.
    Vor allen Dingen "wieder". Ich habe hier noch nie etwas von dir gelesen. XD

Es geht hier nicht um dich oder deine Spiele. Merkst du das nicht?
    Der Thread-Ersteller soll das für ihn passende Spiel finden. Angaben hat er zur Genüge gemacht.

Sicher darfst du auch Vorschläge machen. Aber sie sollten auch in irgendeiner Form sinnvoll sein. Du kannst nicht einfach Dinge schreiben, die du gar nicht begründen kannst, weil du das Spiel nie gespielt hast.
    Wenn jemand ein Rennspiel sucht, kannst du auch nicht GOW vorschlagen. Genau so ist es mit deinen Angaben zu Metro.

Falsche Angaben stelle ich richtig.
    Wenn du Selbstgespräche führen möchtest, hast du Sinn und Zweck eines Forums nicht verstanden. Ein Forum lebt von Diskussionen. Du kannst nicht einfach einzelne Beiträge ignorieren. Um den Zusammenhang zu bewahren, sollte man auch hin und wieder auf andere Beiträge eingehen. So funktioniert das System Forum.
    Wenn du damit nicht umgehen kannst, solltest du dich besser nicht beteiligen.

EDIT: Schuldigt, aber das musste gesagt werden.
    Nun wieder zurück zum eigentlichen Thema.
    Geändert von Revolvermann (13.09.2011 um 16:46 Uhr)