Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    Also ich würde The Darkness jetzt nicht unbedingt als schwer bezeichnen. Zumindest nicht auf einfach. Und gerade mit voll aufgedrehter Zielhilfe dürfte das Spiel kein Problem sein.
    Wenn man obendrein noch die Fähigkeiten sinnvoll einsetzt und drauf achtet jede Lichtquelle zu vernichten sehe ich da keine Schwierigkeiten.
    Und den einzigen richtig bösen Gegner besiegt man sowieso durch nichts tun^^
    Ich hab The Darkness zumindest damals nach langer Pad-Abstinenz als ersten Titel auf der 360 gezockt (hatte vorher ne Wii) und kann mich kaum an Schwierigkeiten erinern.
    Da fand ich Crysis 2 (auf normal) deutlich anspruchsvoller.
    Bei mir war es komplett anders, wie ich oben beschrieben habe. Und ich war Konsolen-Neuling wie der Thread-Ersteller. Und die Steuerung empfinden so einige als sehr ungewöhnlich.^^
    Muss er einfach selbst mal antesten das Spiel. Kostet ja nur noch 10,- (uncut) bei roteerdbeere.

Crysis 2 empfand ich als gar nicht anspruchsvoll. Im Gegenteil, einfach Tarnmodus an und durchlaufen. Ohne dieses Feature wäre das Spiel viel interessanter. Bei The Darkness gibt es keinen Tarnmodus, daher ist es deutlich schwieriger, aber auch spannender.

Hach, ich freue mich so darauf, endlich wieder Crysis 1 zu zocken. Die schöne Inselwelt war viel ansprechender als das graue New York. Bin eben auch ein echter Far Cry-Fan. :-)
    Wenn du eine offene, realistische und fantastisch aussehende Welt haben möchtest, solltest du zu Far Cry 1 + 2 greifen.
    Geändert von Revolvermann (12.09.2011 um 22:21 Uhr)