Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DerJok3r87

Standard Prey - Eure Meinungen

Habe das game heute durchgespielt meiner meinung nach ist ees viel zu kurz hab glaub gerade mal 6-7 std gebraucht also schtäze mal spieldauer minimal 10std
    Das leveldesign gefällt mir gut auch wenn es einen manchmal verwirrt (wo ist oben wo ist unten wo komm ich raus wenn ich durch die ksite lauf arrgh werd wahnsinnig^^) Grafikmäßig finde ich sieht es auch nicht anders aus als Quake 4 oder Doom ... Doom Engine halt
    Atmosphäre finde ich super und die Musik gefällt mir auch gut....
    Das Seelenwandern wurde gut integriert, leider wiederholen sich die Rätsel oft (durch schutzschild als geist gehn schalter drücken im normalleben durchlaufen).
    Die Endbosse sind relativ einfach zu schaffen machen aber Spaß.
    Meiner meinung nach hätten es auch mehr gengertypen sein können. Sind gerade mal schätzungseise 10 verschiedene wenn überhaupt.
    Zum teil ist es ein gewöhnlicher shooter bei dem man schnell die story vergessen kann die auch nicht gereade einfallsreich ist:
    Menschen werden von Aliens entführt man flüchtet ballert sich durchs raumschiff erledigt gegner für gegner und kommt so voran um letztendlich den Endboss zu besiegen und das Spiel vorbei ist.
    Genial finde ich die Gravitationswege und das man die Gravitation ändern kann, ein lustiges spielelement. Die Waffen sehen ganz lustig aus.

Mein Fazit:
    Kurzer Shooter mit netter Grafik und guten Ideen jedoch zu geradlinig. Einfache Story die jeder versteht. Gute Lösung mit der Ahnenwelt durch das ständiges Speichern und Laden entfällt wenn man mal stirbt.
    Wer Startrek mag und auf Indianer steht zudem Spaß hat sich durch schön gestaltete Level zu Ballern (könnten mehr außenareale sein) und gerne Rätsel löst wird mit dem Spiel seine Freude haben.

MfG Alien alias willkeinen (bei pcagames.de)

So nun wie findet ihr es?