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  1. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
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    Nachdem man den Deathwalk feigeschaltet hat kann man nicht mehr sterben. Finde ich sehr gut und ist nur eines der innovativen Elemente von Prey.

    Die Seelenwanderung, das Portalsystem, die Möglichkeit die Schwerkraft zu ändern - das alles zusammen gibt ein tolles Paket.

    Die Spieldauer ist für aktuelle Egoshooter (PC eingeschlossen) durchschnittlich. Wenn man nicht gerade durchrennt, sondern sich auch Bildschirme anschaut und Radioreportagen anhört braucht man locker über 10 Stunden. Und wem es aufgrund des Deathwalks zu einfach ist, der spielt am besten im hohen Schwierigkeitsgrad.

    Die Story finde ich gut. Die Schockeffekte teilweise sehr derb. Die Szene mit den Kindern hätten sich die Entwickler wirklich sparen können. Ich denke wenn dies bis zur BPJS durchdringt ist das Spiel weg vom Markt. Ich vermute darauf, dass die Prüfer der USK die Szene nicht gesehen haben.

    Ich kann Prey nur meine absolute Empfehlung aussprechen, bald geht auch unser Test auf XBU online.

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