btw. das Problem mit plötzlich aufpoppenden Texturen könnte mit der voreingestellten Auflösung zu tun haben. Ich zocke mit 720p und habe davon nichts mitbekommen. Also im Zweifel einfach mal die Auflösung umstellen und testen.
Ergebnis 151 bis 160 von 195
Thema: Brink
-
13.05.2011, 13:57 #151
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geändert von XBU noisecore (13.05.2011 um 14:17 Uhr)
-
13.05.2011, 14:25 #152
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Bin ich eigentlich der Einzige für den der Onlinemodus nicht spielbar ist?
Ich habe mich jetzt gar nicht groß mit dem SP beschäftigt, bei schlechter KI in nem Teamspiel kommts mir immer sofort hoch^^
Naja jedenfalls hab ich vll 10 Partien gespielt und mindestens die Hälfte davon war überhaupt nicht spielbar, unglaubliche Lags und ne Diashow vom Feinsten....
Also Spaß machts auf jeden Fall, trotz allem, sowas kann doch wohl nich sein am Releasetag
-
13.05.2011, 15:02 #153
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 22 (100%)
Apropos Online Modus-
Muss ich den erst Freischalten 0o ?!
Ich find' ihn nicht. Bin heute Abend fürn Ründchen dabei wenn wer Lust hat. :P
-
13.05.2011, 15:04 #154
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- -1 (0%)
Also..jaa die Laggs sind echt übel...da gebe ich dir recht! Standbilder ect.
Laut XBU Dirty aussage soll es immer dann vorkommen wenn Europäer und Amis
in einer Lobby zocken...Soll aber angeblich seit heute behoben sein. Obs so ist
kann ich nicht sagen..da ich erst heut abend dazu komme zu zocken...Hoffe aber mal das sie es schnell geregelt bekommen...weil wenns läuft macht es riesen fun
@Nom1nus
Musst auf Freies Spiel gehen
-
13.05.2011, 15:24 #155
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ja dass das am Matchmaking liegen soll habe ich auch gelesen. Sofern das stimmt sind einfach noch nicht genug Europäer am Zocken, eben nochmal ne Runde versucht, selbes Problem..
Naja, hoffen wir dass es im Laufe des We besser wird. Immerhin hatte ich heute noch keinen einzigen Freeze^^
-
14.05.2011, 01:01 #156
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe heute mittag für 1 oder 2 Stunden online gezockt. Da gab's nur sehr sporadisch mal ein Lag. Aber zu 99% lief's einwandfrei.
-
14.05.2011, 09:33 #157
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe gestern Nacht um 1.00 ein paar Spiele machen wollen, nach dem dritten Lag Spiel hintereinander habe ich es aufgegeben. Sorry das kann es doch nicht sein.
Ich warte erstmal auf den Patch. Abgesehen von den Freezes, Lags und dem Nachladeproblem gefällt mir Brink richtig gut.
-
14.05.2011, 11:22 #158
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Splash Damage hat ein automatisches Update online gestellt und kündigt kostenloses DLC an:
Brink - Zweiter Patch soll Lags und Freezes abstellen | XBoxUser.deGridlockveteran
-
14.05.2011, 11:44 #159
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
So habe nun bei Brink alle Aufgaben mit 3 Sternen gelöst und auch die Kampagne für den Wiederstand auf normal durch.
Hervorragend: das Gameplay und der Charakter- und Waffeneditor
Gut: der Sound. Und ich finde auch die K.I. ist gar nicht so schlecht. Je höher mein Level wird, desto schwerer wirds gegen die Jungs. Und auch die Team-KI hilft wenn Sie soll und erobert sogar eigenständig Ziele. Hatte manchmal besser Spiele mit der KI als mit menschlicher Hilfe.
Befriedigend: Die Verbindung und die Lags. Geht gerade noch so. Und bei manchen Waffen weiss ich gar nicht wozu die gut sein sollen. Zudem kann man leider aus der Hüfte tatsächlich besser schießen als wenn man zielt. Probierts mal aus – irgendwie finde ich das nicht so gut.
Ausreichend: Multiplayer-Umfang. Als Singleplayer kann man das Spiel nicht bezeichnen. Das wäre so als würde man das Training mit den Bots bei Black Ops als Singleplayer-Game verkaufen. Noch ist es nicht so, aber ich kann mir vorstellen, dass es auch schnell eintönig werden könnte mit den immer gleich Missionen.
Mangelhaft bis grenzwertig: Die Grafik. Ich meine damit nicht den Look – der geht voll in Ordnung und sorgt für Abwechslung. Ich meine die wirklich arme Grafik und Texturen. Das sah in den Videos nicht so scheiße aus. Dafür gibt es keine Entschuldigung seitens der Entwickler. Das ist sicherlich die Fallout New Vegas Engine und was die kann wissen wir alle: freezen. Ich meine wir sind im Jahr 2011, da will ich ehrlich gesagt Pop-Ups und matschige Texturen nicht mehr sehen.
So viel zu Brink von dem ich mir wirklich mehr erhofft habe. Ich werde es noch nicht verkaufen, da ich erst sehen will, was nach dem nächsten Patch passiert. Aber ich hatte wirklich mehr erwartet. Darüber kann mich auch das wirklich spaßige Teamplay nicht trösten.
-
14.05.2011, 12:32 #160
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ich hatte bisher nur ein einziges lag und zwei freezes das wars.... hab beide kampagnen von beiden seiten durchgezockt und mich jetzt spezialisiert! bin mitlerweile rang 4 und hab recht viele fähigkeiten
also ich find brink klasse , allerdings muss man sich drauf einlassen und von dem bisherigen shooter gefühl etwas absehen!
mir machts laune, und mit den leuten mit denen ich gestern in der party gezockt habe macht es auch allen richtig spaß!
online lags hatte ich wie gesagt nur ein einziges mal und hatte vorher auch nie probleme damit!
falls noch leute die nicht wieder alles vollspammen mit "wie kacke brink doch ist" mit mir zocken wollen könnt ihr mich gerne adden
GT:lo3ttg3n
PS: bin allerdings heute nicht on da ich vieles erledigen muss, wäre erst sehr spät abends wieder aktiv.
mfg