Ergebnis 1 bis 10 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Lord2906

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Bin etwas verwirrt dauert die Predator Kampagne 5-6 Stunden oder alle 3 Kampagnen zusammen?
    Kann man auch gegen Bots spielen?
    Zum Thema linear.....ist doch mal erfrischend sich nur aufs ausschalten der Gegern zu konzentrieren ohne den Weg zu suchen oder Rätsel zu lösen.
    Neee-die Predator nur...wie gesagt hab ganz smooth gemacht...rumgeguckt...wollte alle Predator gürtel finden was mir trotzdem nicht gelungen ist...

Gegen Bots??Hmmm...ne glaube nicht...also wir haben gestern wie gesagt zu 3 auf einer karte gekämpft...war nicht mit Bots einstellen-oder ich hab nichts gefunden...das einstellmenü ist auch etwas gewöhnungsbedürftig...
    war aber lustig...mit mehreren stell ich es mir schon wieder zu überfüllt vor...wenn da 4-6 Predatoren rumrennen is schon krass...

Na rätsel sind keine dabei...nur die alte "zieh 3 hebel damit sich tür B öffnet-Domm taktik"....aber ist okay...is halt nur auf das töten ausgelegt...reicht ja
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!