Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von XBU JulianT01 Beitrag anzeigen
    ja schon aber die Bazooka hat die schöne Wärmebildkamera, wo man Gegner ganz gut erkennen
    Mit der Bazooka suchen und dann mit dem Sniper erledigen

BTW: Wenn man den Raketenwerfer auswählt legt er ihn ja immer am Boden und lädt ihn. Das kann man wohl nicht umgehen (das laden)?
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Valle0204

Standard

Ne, bissl nervig. Dann sollte er wenigstens auch immer wieder entladen...

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Mit der Bazooka suchen und dann mit dem Sniper erledigen

BTW: Wenn man den Raketenwerfer auswählt legt er ihn ja immer am Boden und lädt ihn. Das kann man wohl nicht umgehen (das laden)?
    Ne, das kann man nicht umgehen. Besonders spassig ist das bei der Javelin. Das dauert gefühlte 10 min bis der auf- und abgebaut hat.

Wie kann ich zB nur meinem Scharfschützen befehlen, bestimmte Ziele auszuschalten? geht das überhaupt?
    Das Ziel musst du natürlich "markiert" haben, also die Richtungsangabe und die Art des Ziels, muss dein Sniper schon kennen. Dann wählst du den Sniper an (Select-Taste und dann den Sniper wählen), gehst auf das Ziel und gibst den Befehlt zum Feuern. Keine Ahnung ob das wirklich so gut funktioniert, oder ob der Scharfschütze nicht doch wieder bis 100 Meter an den Gegner dran rennt.

Frage: Wie kann man bitte mit dem QBU88 etwas auf Entfernung treffen? Wie und wo muss man da vorhalten? Hab das gestern bei der Geisel-Mission probiert, aber das hat nicht wirklich geklappt.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Wobei ich schon sagen muss, dass dieses Game eines der wenigen ist, wo die KI Kollegen auch wirklich was bringen wenn man sie geschickt einsetzt!!!
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Bitwalker Beitrag anzeigen
    Wobei ich schon sagen muss, dass dieses Game eines der wenigen ist, wo die KI Kollegen auch wirklich was bringen wenn man sie geschickt einsetzt!!!
    Ich benutze sie hauptsächlich für die Drecksarbeit. Bin ja nicht umsonst Fire Team Leader!
    Setz dich mal mit denen in einen Jeep und lass dich durch die Gegend fahren! KÖSTLICH! Ich hab gestern gedacht, der folgt irgendeiner imaginären Geschwindigkeitsbegrenzung.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: El Laffos

Standard

nachdem ich die ersten sechs missionen problemlos hinter mir ließ und nach circa drei stunden spielzeit zur siebten gelangte,begann der albtraum

ich soll das treibstof lager stürmen,nur habe ich leider vorher den alarm ausgelöst und nun ist es echt die hölle eben dieser aufgabe nachzukommen

nachdem ich diverse male bereits vor den toren ums leben kam,gelang es mir nach einer stunde den laden zu entern um dann mit entsetzen festzustellen,dass ich gar kein c4 dabei hatte
    das entsetzen währte nich lange,sondern schlug schnell in wut um,nachdem ein gegner um die ecke geflitzt kam und mich abermals ummähte

also versuchte ich es erneut
    wieder und wieder und wieder
    doch es wollte mir einfach nicht gelingen und so gab ich nach gut 2stunden spielzeit (allein für diese mission) entnervt auf

hat es jemand von euch mit ausgelöstem alarm geschafft die mission zu bewältigen?
    und wenn ja,wie?
    bin mit meinem latein echt am ende

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von El Laffos Beitrag anzeigen
    nachdem ich die ersten sechs missionen problemlos hinter mir ließ und nach circa drei stunden spielzeit zur siebten gelangte,begann der albtraum

ich soll das treibstof lager stürmen,nur habe ich leider vorher den alarm ausgelöst und nun ist es echt die hölle eben dieser aufgabe nachzukommen

nachdem ich diverse male bereits vor den toren ums leben kam,gelang es mir nach einer stunde den laden zu entern um dann mit entsetzen festzustellen,dass ich gar kein c4 dabei hatte
    das entsetzen währte nich lange,sondern schlug schnell in wut um,nachdem ein gegner um die ecke geflitzt kam und mich abermals ummähte

also versuchte ich es erneut
    wieder und wieder und wieder
    doch es wollte mir einfach nicht gelingen und so gab ich nach gut 2stunden spielzeit (allein für diese mission) entnervt auf

hat es jemand von euch mit ausgelöstem alarm geschafft die mission zu bewältigen?
    und wenn ja,wie?
    bin mit meinem latein echt am ende
    Ich hab es nach ein paar Versuchen ohne Alarm geschafft. Vom Startpunkt aus, hältst du dich immer links und schiesst auf keinen Gegner! Lass die einfach links (tata!) liegen und folge den Checkpoints. Dann kommst du natürlich irgendwann zu der Ebene, wo rechts dieser Turm steht, der von zwei Soldaten bewacht wird.
    Diese Ebene im Eiltempo und außer Sichtweite der Soldaten überqueren und dann ab in den Wald. Vom Wald aus kannst dich dann rechter Hand dem Haus nähern, in dem zwei Soldaten stehen. Du musst ziemlich nah dran sein, damit dein Schuss direkt sitzt und auch tödlich ist. Deine Kameraden, kümmern sich eigentlich um den anderen Soldaten automatisch (das setzt voraus, dass du den Befehl gegeben hast, nur auf dein Kommando zu feuern!!). Sind die beiden ausgeknippst, kannst du etwas warten, bis die Saber Two oder Three (?) das Ablenkungsmanöver startet. Dann von der Seite in die Raffinerie, an den Öltanks vorbei und immer schön geduckt im Schatten bleiben. Vor dem Tor, in dem der Generator ist, steht noch eine Wache, die hab ich beim ersten mal nämlich übersehen.
    C4 solltest du eigentlich immer dabei haben, auch von Anfang an.
    Danach gibts noch etwas Geballer, davon kannst du dich aber Gentleman-like verpieseln. Am Besten gehst du wieder in das Haus zurück, in dem du die beiden Soldaten überrascht hast. Dann wieder hoch auf den Berg und am Kamm entlang zur LZ. Da warten dann auch wieder ein paar Soldaten auf dich, die der UH60 aber ausschalten kann.

Dann öffnest du eine Flasche guten Wein, setzt dich vor den Kamin und genießt den süßen Duft des Erfolges!

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

heisst also,dass ich das level am besten nochmal neu starte
    ich meine,wenn du selbst ohne alarm den ein oder anderen versuch gebraucht hast,
    brauch ich mich ja gar nich weiter mit alarm zu versuchen
    muss ich den andern mist eben nochmal machen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von El Laffos Beitrag anzeigen
    heisst also,dass ich das level am besten nochmal neu starte
    ich meine,wenn du selbst ohne alarm den ein oder anderen versuch gebraucht hast,
    brauch ich mich ja gar nich weiter mit alarm zu versuchen
    muss ich den andern mist eben nochmal machen
    Ja das ist die beste Lösung! Man kann es auch mit Alarm schaffen, aber ohne ist es deutlich komfortabler! Und wenn das Ablenkungsmanöver nicht anfängt, musst du mal kurz deine sichere Deckung verlassen, dann sollte es eigentlich gehen.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

sooo,....
    hab die mission neu gestartet
    und befinde mich jetzt direkt im lager
    aber wie gestern bereits,habe ich tatsächlich kein c4 mit
    was nun??

edit :
    ging auch ohne
    hab sie einfach alle platt gemacht
    Geändert von El Laffos (16.10.2009 um 16:54 Uhr)

Stichworte