Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Wolfenstein

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

Zitat Zitat von bloodhunter Beitrag anzeigen
    Naja ich gebe 8,5 Punkte, weil ich das Spiel auf nen 104er Full Hd Fernsehr gesehen habe und auf nen Röhrenfernsehr und ich habe die Grafik mit anderen Spielen verglichen, die bei euch auf xbu gleiche oder höhere werte bekommen haben. Und das Spiel sieht aufjedenfall mal besser aus als ein. Call of Juarez: Bounds in Blood, als ein Red Faction, als ein Sacred,als ein Bionic Commando etc.
    ich spiele auf nem 46" (117cm) Full HD und je größer der TV wird umso mehr zeigt sich doch dass Wolfenstein grafisch absolut nict mithalten kann.
    Die Umgebungen sind doch absolut steril, Fahnen bewegen sich nicht, die Beleuchtung ist ziemlich statisch und besser als CoJ-BiB sieht das Spiel never ever aus, ganz im Gegenteil.

Ich will aber gar nicht soviel auf der Grafik rumreiten, die ist nicht ausschlaggebend, auschlagegebend für mich, um zu sagen es ist kein sehr gutes Spiel, ist das es sich viel zu träge steuert und der MP Modus leider aus dem selben Grund fast unspielbar ist (wenn man Spiele wie CoD4/5 und Battlefield online spielt).