Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

Zitat Zitat von Sinus-Aestum Beitrag anzeigen
    Nun ja,...da ``Red Faction-Guerrilla`` nicht so arg kompliziert ist,obwohl es manche ``Abrissmissionen`` doch ganz schön in sich haben,braucht man für dieses Game wohl keine Komplettlösung,um es durchzuzocken,da man viele Missionen auch gar nicht machen muss. :xbu019:
    Aber ich bin mir sicher,das hier im Net bestimmt irgendwo auch eine Komplettlösung ``rumwuselt``. Aber manch` ein Tip hier und da könnte einen auch schneller fertig werden lassen !!! :xbu051:
    ja die Abrissmissionen habens manchmal echt insich*gg* ich stehe da oft da und bin erstmal 10min am überlegen und dann: mh, ja probiern wirs dochmal so... aber es hängt da auch viel vom Zufall ab, bei den Abrissmission mit Fernzünderladungen und auch anderen lauf ich immer nach der Explosion hin und verklop das Gebäude per Hand^^

Aber bei so einer ungenauen Beschreibung ist es auch echt schwer, da Tips zu geben: Strahlenschutzanzug= den gibt es garnicht, nur einen Strahlenschutz und der ist für das Fahrzeug und dich.
    letzter Sektor= naja letzter Sektor ist gut, besser wäre ein NAME weil ansonsten hör ich da nur: Bahnhof und eigentlich hab ich das Game inkl. DLC durch

It´s not a bug, it´s a feature