Das stimmt, das Spiel ist wirklich langsam... Aber ich finde auch, dass man gar nicht mitbekommt, wenn man getroffen wird...Es wird eben nur der Bildschirm etwas rot...
Ergebnis 1 bis 10 von 16
Hybrid-Darstellung
-
06.10.2008, 14:55 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
06.10.2008, 15:39 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Spiel doch einfach mal die Demo!! Wird Dir schon ein kleines Bild geben.
Mein Fazit aus der DEMO: Pfui und Finger weg. Die Grafik ist für mich unter aller Kanone. Halo 3 Bonbongrafik in schlecht. Bonbonfarben bei nem Kriegsspiel, geht gar nicht.
Die Soundkulisse der Schüsse fand ich ebenfalls shice. Hab erst gedacht meine Anlage wäre im Eimer. Nö, dat is auch nix.
Also rein technisch gesehen alles andere als nen Burner....
Vom Spiel selbst her hat es mir ebenfalls keinen Spaß gemacht, hab es nach 10 Minuten wieder von der Platte gelöscht.
Aber, wie gesagt sind nur die Eindrücke von der Demo. Aber glaube ehrlich gesagt nicht dass das fertige Spiel so nen riesen Sprung gemacht hat.
-
06.10.2008, 15:50 #3
-
06.10.2008, 15:58 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Dabei fällt mir grad ein, ich hab die Demo auf der PS3 gespielt. Hier gibt´s die auf´m Marktplatz. Dann sollte es die doch eigentlich auch auf der 360 geben nehm ich mal an.
-
06.10.2008, 16:17 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
grafisch allerhöchstens mittelmaß
story schlecht , nervt einfach nur das rumgesabbele und die sequenzen zwischendurch, kann man dazu nich abbrechen
multiplayer hat den namen nicht verdient
viele spielfehler drin wie zb : man hat ne 20mann truppe und verteilt die taktisch fein säuberlich und die feuern auf die gegner, trotzdem feuern alle gegner nur auf einen selber. ausserdem ist es mir öfters untergekommen das man leute nich töten konnte obwohl sie hinter der deckung hervorgeguckt haben.
fazit: einmal durchspielen, ok . mehr nicht
-
24.01.2009, 15:09 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Kann ich auch so unterschreiben.
Hab mir die Uncut Version ausgeliehen/durchgezockt.
Ich würde sagen wer CoD4 und Bad Company gespielt hat,wird enttäuscht sein.Sowohl von der Kampagne als auch vom Mulitplayer.
Grafik ist eher "Comic" mäßig,geruckelt hats auch hier und da.
Grafikfehler,wie z.b halb durch die Wand laufende Kollegen
in der Luft knieende Presonen
in der Luft hängende Waffen
plötzlich auftauchende Dinge wenn man näher kommt.
Oder im Kreis laufende Gegner (schlechte KI)
Was auch nervt ist,das man die Zwischensequenzen nicht skippen kann.
Man muss sich wohl oder über die ganzen (englischen) Dialoge/Rückblenden antun.
Die Kampagne ist SEHR Linear,man kann keine 5 Meter vom Kurs abweichen (ausser die üblichen Umwege zum Flanken) ohne von :Minihecken,Minimauern oder Grashügeln(!) aufgehalten zu werden (auch mit dem Panzer kann man keine Mauern zerschiessen oder überfahren,noch nicht mal Dratzäunchen lassen sich Plattwalzen)
Der Multiplayer incl. Steuerung ist so was von Grottenschlecht,das MUSS man erlebt haben
Gegner unter Feuer verschwinden,tauchen dann wieder auf,verschwinden wieder....ect. bis sie irgendwann tot sind.
Die Panzer sehen aus....man weiss nicht ob man darüber lachen oder weinen soll!
Für die 5 Euro Leihgebühr war es OK,aber holen würde ich es mir nicht.
Wie gesagt,wer CoD 4/5 oder Bad Company gespielt hat,wird schockiert sein was einem alles als "Next Generation Grafik" angeboten wird.
aber immer wieder schön für die Entwickler,das es doch noch "anspruchslose" Gamer gibt
-
24.01.2009, 13:27 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich habe mir das Game heute gekauft, ich muss sagen ich bin echt begeistert. Das Gameplay überzeugt wie auch schon bei den Vorgängern, wie ich finde. Also das man hier die Grafik auf Ps2 Niveau schildert kann ich absolut nicht bestätigen, die Grafik ist voll ok. Ein paar Häuser und ein paar Details hätte man vielleicht noch besser machen können aber im Grossen und Ganzen bin ich zufrieden.
Bei der Story, ich mein was soll man sagen, man kann den 2. Weltkrieg halt nicht neu erfinden. Aber für fans von WWII Shootern ist das Game ein Muss.
greeetz
-
24.01.2009, 13:54 #8muRiGast
Hab das Spiel letzte Woche auch mal durchgespielt und fand es auch sehr gelungen. Hat Spaß gemacht, auch wenn mir solche Games normalerweise nicht gefallen. Vor allem wenn man gegen die Deutschen kämpfen muss.
Für 16 Euro (Asia Version) war es echt ok. :-)