Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Turok

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Ich verfolge den Titel schon seit der Entwicklung und freue mich immer noch darauf. Habe schon den ersten Turok auf dem N64 gespielt und fand es damals schon genial. Aber ich hoffe, dass zu erst noch eine Demo erscheint. Denn bei Blacksite habe ich mir auch große Hoffnungen gemacht und wurde voll enttäuscht.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

Standard

ja eine demo wär echt nich schlecht und ich mein man muss sich das spiel ja auch nich gleich am anfang kaufen man kann ja warten bis es billiger wird und dann zuschlagen.... oder aus der videotheck holn

Neues Mitglied Newbie Avatar von Giftspritze
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also was ich bis jetzt von Turok gesehen hab find ich schon richtig gut , hab damals auf dem N64 das Game schon bis zur Vergasung gezockt die PC Version nicht zu vergessen hab mir das Game inzwischen bei Spielegrotte zu einem fairen Preis gesichert. Ich hoffe nur das das Game alle Erwartungen erfüllt und Touchstone sich nicht zu weit von den Wurzeln des Vorgängers entfernt.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von DaBrain
    Ich verfolge den Titel schon seit der Entwicklung und freue mich immer noch darauf. Habe schon den ersten Turok auf dem N64 gespielt und fand es damals schon genial. Aber ich hoffe, dass zu erst noch eine Demo erscheint. Denn bei Blacksite habe ich mir auch große Hoffnungen gemacht und wurde voll enttäuscht.
    blacksite wurde aber schon wochen vor dem release von zahlreichen magz weggeputzt. das ist bei turok bisher nicht der fall