So, habe mal beim support angerufen! 20 Minuten Warteschleife beim ersten Anruf und dann eine nette Unterhaltung mit einer französischen Austauschstudentin, die mich eigentlich nicht wirklich weiter gebracht hat oder bzw verstanden hat. Abgleich der persönlichen Daten und dann ran an den Feind:
Uhrzeit der XBox 360 überprüft: Kein Fehler, die stimmt![]()
Geschaut ob die Fernseheinstellung in der Konsole auf 60 Hz steht: habe eine HDTV Glotze![]()
Festplatte bitte ausbauen und ohne das Spiel ausprobieren, dann wieder einbauen und ein paar Befehle ins Gamepad eingeben: ok probiere ich aus und rufe später nochmal an: Festplatte raus......Spiel läuft nicht und mit Hilfe der Bearbeitungsnummer wieder angerufen...... 30 Minuten Warteschleife.....Bearbeitungsnummer angegeben.........Problem nochmal angegeben....Warteschleife....die Verständigungsprobleme vom ersten Telefonat aus der Welt geräumt.......Warteschleife.......soll das Spiel beim Kumpel ausprobieren und dann wenn es dort läuft die Konsole zum reparieren einschicken....dauert circa dann 15 Tage.......und ich habe gedacht wenn ich vom PC auf Konsole umsteige habe ich mit Spiele nie mehr Ärger......falsch gedacht. Da mein Leben nicht an Prey hängt werde ich die Konsole ersteinmal nicht einschicken, vielleicht ist das nur eine Ausnahme das ein Spiel nicht läuft. Wenn es natürlich beim nächsten passiert![]()
Aber schauen wir mal
Freundiche Grüße Öhrchen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Prey hängt beim Laden
Baum-Darstellung
-
30.05.2007, 19:51 #3Neues Mitglied Newbie
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung