Hey Leute,
achtet doch bitte ein wenig auf Eure Wortwahl! 4 mal geil oder geiler in den letzen drei Beiträgen ist nicht gerade schön. Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es für dieses Forum nun auch eine Netiquette. Wäre schön wenn man sich einwenig daran halten könnte, damit wir hier auch noch lange Spaß haben und nicht zu einem Chat verkommen ;-)
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
02.11.2005, 14:21 #10Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 14.09.2005
- Beiträge
- 433
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren