Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Saints Row

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard

Zitat Zitat von XBU Doom Eye
    @ MostBlunted :

Du bist ja schon ziemlich weit fortgeschritten , kannst du mir sagen ob und falls wo ich ein neues Domizil herbekomme.

Denn dieses "Loch" das man am anfang hat is ja eher ..... naja.

Ach und diese Mitstreiter denke ich bekommst du automatisch wenn du zockst.
    Domizile bekommste über die Missionen. Anders eventuell auch das weiss ich nicht.

Wenn du z.b. alle Vice Kings Missionen gemacht hast, bekommste halt das Vice King domizil ect. pp.

zu den Mitstreitern, in der Anleitung steht ja das man manche durch Missionen bekommt aber nicht alle. Also 1-3 werden da mit Sicherheit nur auf "versteckten" Wege zu bekommen sein.

Die Samantha hab ich bekommen als ich alle Level der Missionen mit diesem "Herz" Symbol gemacht habe, also die Nutten im Auto rumfahren und von der Presse abhauen.

Was mich ein wenig wundert, ich habe fast die gesamten Missionen durch, brauche nur noch so 4-5 von den Los Cornelos oder wie die heissen, das wars dann wenn danach keine neuen kommen. Und bin jetzt bei 53%. Vielleicht ergeben sich die restlichen % durch die Nebenmissionen und durch die Versteckten Items. Fänd ich aber mies wenn das Spiel so "flott" durch wäre von der Hauptmission her. Habe knapp über 15 Stunden Spielzeit, ich finde für so ein Spiel ist das recht wenig.

Was ich auch Blöd finde, man kann "einzigartige Autos" wie die Polizei Wagen oder FBI Wagen nicht tunen