Ergebnis 1 bis 10 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

hi Darkconker,

ich wollte dir nicht explizit vorwerfen, stumpf oder dumm zu sein, das habe ich nicht nötig. wenn du mental mit dem spielinhalt von saint's row umgehen kannst, dann sei dir das spiel und der spaß damit gegönnt, das soll mir schon recht sein.

es gibt auch andere menschen, die solch ein spiel sehr belastet, die es dann versuchen ins wirkliche leben zu übertragen. nur aus diesem grund habe ich probleme mit diesem genre.

ich würde dich für deinen nächsten umfragethread gerne nur um folgendes bitten: lese dir die postings aller teilnehmer richtig durch und widerlege meinungen dir in opposition stehender diskutanten mit ruhigem gemüt.

ausserdem:

... habe ich nie was über GTA geschrieben, noch habe ich es jemals gespielt. hätte ich jetzt nicht extra im google geschaut, wüsste ich gar nicht was GTA ist.

... habe ich geschrieben es ist eigentlich schon "arm" genug von uns zockern, dass wir kriegs- und wasweißichwasnochfürshooter wie z.b. cod, bfmc und graw spielen und uns gegenseitig die schädel wegpusten ... also ich finde nicht, dass ich wargames auf irgendeine art und weise verherrlicht habe.

... hast du recht, dass kriege - wirklich alle und aus jeder epoche - wirklich schlimm sind. doch bandenkriege gehören halt auch zu dieser rubrik.

nur habe ich zum glück noch keinen krieg mit eigenen augen gesehen, messerstechereien aber schon.

also nix für ungut.

grüße
    hubabuba