Also, ich muss Andy, hubabuba und allen "Gegner" recht geben! Saints Row ist ein Spiel, daß eindeutig Gewalt und Kriminalität verherrlicht, ja, die Spieler müssen sogar gewalt anwenden! Solche spiele ghören eindeutig nicht ins Regal, weil, wie Andy schon gesagt hat, das Szenario irgendwie vor unser aller Haustür spielt. Ist es richtig, im Spiel irgendwelche Passanten umzuknallen, zu Bedrohen oder ein Szenario zu spielen, wo ich Drogen beschaffen muss?
Ich meine, Jugendliche bis 19 oder 20 Jahre sehen das nicht eng, aber einer in unserem Semester sieht das doch etwas mit nem anderen Auge! Bei Shootern wie Halo oder Prey denk ich mir, ist ja nur ne erfundene Geschichte. CoD oder GRAW haben Kriegstechnischen Hintergrund und wird uns so in dieser Form wahrscheinlich nicht belasten! Aber solche Spiele wie GTA oder Saints Row werde ich mir nicht mehr kaufen. Hier im Board war neulich ein Trailer von nem neuen Spiel, indem du einen Superhelden oder sowas ähnliches spielst. Der hat nen Mann 20 Meter in die Luft geworfen und ihm ne Bazooka hinterher gejagt! Wer braucht sowas?
Ergebnis 1 bis 10 von 17
Thema: Wer wartet auf Saint's Row?
Baum-Darstellung
-
23.07.2006, 17:58 #9
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"