Ergebnis 1 bis 10 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    sry da endet meine vermutung.ich kann dir nicht mehr behilflich sein


  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    was passiert den normaler weiße wenn man sich des runtergeladen hat und des game spielt kommt dann sowas wie "sie haben den ultor exposet inhalt runtergeladen es stehen ihnen weitere missionen zur verfügung und neue fahrzeuge..." am anfang befor man ins menü kommt steht ja da sucht nach runtergeladenen inhalten kommt da vll. so ein text????

  3. #3
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    12
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    und auserdem was meinst du mit "epilog" oder "den 2 weg genommen"?????

  4. #4
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.539
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    epilog ist der kampf gegen ultor, nachdem due gangs alle geplättet hast.

    und wenn dcu das erste mal nach herunterladen das spiel (den spielstand)lädst steht da das du neue kalmotten, autos usw bekommen hast.


  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Son ähnliches Problem hatte nen Kumpel auch mal bei Lost and Damned.
    Er hatte damals seine Box zu mir geschleppt, das addon geladen und is wieder abgedampft.
    Das Problem war einfach nur, dass ihm das Update was normaler Weise geladen wird wenn das Spiel gestartet wird während man online ist, fehlte.

    Vieleicht ist es bei dir ja auch so. Man weiß ja nie

    Was anderes fällt mir auch nicht ein.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    478
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: noisecore

    Standard

    Wo gibt's eigentlich die angepriesenen Cop Klamotten beim Ultor Add-on?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    In diesem großen kaufhaus auf der oberen insel.



    Dort ist im hinteren Bereich ein Kostüm Laden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •