sry da endet meine vermutung.ich kann dir nicht mehr behilflich sein![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 27
Hybrid-Darstellung
-
03.05.2009, 23:33 #1XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)

-
03.05.2009, 23:37 #2Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 03.05.2009
- Beiträge
- 12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
was passiert den normaler weiße wenn man sich des runtergeladen hat und des game spielt kommt dann sowas wie "sie haben den ultor exposet inhalt runtergeladen es stehen ihnen weitere missionen zur verfügung und neue fahrzeuge..." am anfang befor man ins menü kommt steht ja da sucht nach runtergeladenen inhalten kommt da vll. so ein text????
-
04.05.2009, 06:00 #3Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 03.05.2009
- Beiträge
- 12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
und auserdem was meinst du mit "epilog" oder "den 2 weg genommen"?????
-
04.05.2009, 10:44 #4XBU Urgestein XBU Hero
- Registriert seit
- 19.04.2006
- Beiträge
- 7.539
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
epilog ist der kampf gegen ultor, nachdem due gangs alle geplättet hast.
und wenn dcu das erste mal nach herunterladen das spiel (den spielstand)lädst steht da das du neue kalmotten, autos usw bekommen hast.
-
04.05.2009, 16:03 #5Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.03.2008
- Beiträge
- 1.081
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Son ähnliches Problem hatte nen Kumpel auch mal bei Lost and Damned.
Er hatte damals seine Box zu mir geschleppt, das addon geladen und is wieder abgedampft.
Das Problem war einfach nur, dass ihm das Update was normaler Weise geladen wird wenn das Spiel gestartet wird während man online ist, fehlte.
Vieleicht ist es bei dir ja auch so. Man weiß ja nie
Was anderes fällt mir auch nicht ein.
-
13.05.2009, 19:14 #6Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 29.11.2006
- Beiträge
- 478
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wo gibt's eigentlich die angepriesenen Cop Klamotten beim Ultor Add-on?

-
13.05.2009, 21:03 #7Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Registriert seit
- 31.03.2008
- Beiträge
- 1.081
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
In diesem großen kaufhaus auf der oberen insel.

Dort ist im hinteren Bereich ein Kostüm Laden.



Zitieren