Ergebnis 1 bis 10 von 22

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Lord2906

Standard

Jo schließe mich dem pinky an...weil zocken das ja im koop...am anfang waren wir ja sehr enttäuscht und haben es ne zeit lang jicht mehr reingelegt...aber in letzter zeit spielen wir es täglich...es macht halt fun auch mit den riesigen frustscenen wie die pop ups....siehst ein auto...denkst mal überhole ich und klaue es...klar,steigst aus-drehst dich um...is die karre weg...echt bescheuert...schon fast traurig das man sowas auf den markt bringen kann...dumme Ki...aber richtig dumm...machen spurwehcsel auf teufel komm raus...ohne sinn und verstand...und von der grafik brauch mal ja nicht reden...aber nichts desto trotz macht es trotzdem spaß da man ne menge scheiße bauen kann...hihi...und die spielzeit ist ja acuh beachtlich...hänge jetzt über 50 stunden drann und habe noch lange nicht alle aktivitäten gemacht... also kaufts euch...is ne feine überbrückung zu GtA 5...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!