Lach, okay hier nochmal die Erläuterung (und das, wo ich nicht gut erklären kann):
Also in jedem Song, den man spielt oder singt bekommt man (sofern man sie aktiviert) Beatlemania. Da ich allein meine Karriere gespielt habe, habe nur ich allein für mich Beatlemania sammeln können. Durchschnittlich habe ich pro Song dreimal Beatlemanie aktiviert. Ich habe in einem Lied nie die 60 Sekunden am Stück geschafft. Das Spiel merkt sich aber, wieviel Beatlemania du in deiner Karriere schon aktiviert hast und rechnet sie zusammen.
Am besten du gehst mal in das Spiel unter Extras und dann zu den Erfolgen. Da erscheint ja eine Liste mit allen Erfolgen links (darunter die Beschreibung) und rechts sind bei den Songerfolgen die einzelnen Songs aufgelistet. Bei/unter den entsprechenden Erfolgen findest du dann vereinzelt auch Balken, die den Fortschritt deines Erfolges anzeigen. Hast du z.B. bei dem Sängererfolg mit den 4 Liedern auf Schwer oder Experte etc. schon 2 geschaft, färbt sich der Balken orange. Eben diesen Balken findest du auch bei dem Beatlemania-Erfolg. Sämtliche Beatlemania, die man jemals aktiviert, wird zusammengerechnet. Bei mir steht da im Moment 110/60, der Balken ist komplett orange.
Wie gesagt, ich habe den Erfolg nach der Hälfte der Karriere bekommen, als ich diesen Balken voll hatte. Bis dahin hatte ich nie in einer Band gespielt (weder zu Hause, noch online), sondern hab allein für mich gespielt. Und da ich allein nicht am Stück 60 sek. aufrecht erhalten kann, und es diese Anzeige bei den Erfolgen gibt, weiß ich, dass die Beatlemania zusammengerechnet wird und man somit den Erfolg auch allein bekommt. Zwar nicht so schnell wie eine Band, aber der Weg ist ja egal
.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
23.09.2009, 10:56 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich kann Allem widerstehen, außer der Versuchung!